1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Damit hätte ich nicht gerechnet, aber das war wirklich Arbeitsverweigerung. Für mich sah es auch so aus, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Heynckes wird es wohl nicht wieder machen, denn auch für seine Person ist es unangemessen immer von einem endgültigen Aufhören zu sprechen, um dann erneut wiederzukehren. Lasst dem Mann seinen wohlverdienten Ruhestand.

Unfassbar, United, Bayern und Real sind in einer Krise und bei allen drei Mannschaften wackeln die Trainerstühle. Die einzig gute Nachricht für Bayern war das Ergebnis aus Manchester. United dreht daheim in den letzten 20 Minuten einen 0:2 Rückstand gegen Newcastle und Mourinho rettet sich wohl in die Länderspielpause. Jetzt muss Bayern aus meiner Sicht Zidane anrufen und alles tun, um ihn zu holen, denn mit Kovac wird es nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    Force, Angel, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du neutral wärst und nicht wegen der tippfreundschaft auf horuds seite stündest, würdest du zugeben, dass er mich anblaffte obwohl ich recht hatte. :p

ich mag ja horud (und dich find ich auch völlig in ordnung)m nur bei den trainern haben wir uns manchmal in den haaren. schon bei schalke damals mit keller, bei tuchel und bei pep und kovac. und ich hatte immer recht! :p

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand hat immer Recht!:cool:

Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre eine gute lösung, ich glaube aber nicht dran.

hoeneß-typisch wäre jetzt van gaal. man war zwar lange zeit zerstritten, aber am rande des ajax-spiels gab es ja eine umarmung. war das ein erstes zeichen?

wenger könnte ich mir auch vorstellen, hoffe aber nicht. ansonsten hasenhüttl. der hat stallgeruch...^^

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich bin neutral. Und du musst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen. Und ja, in einigen Aussagen stehe ich auch auf deiner Seite. Speziell beim Thema Tuchel, der für mich mehr aus den Bayern rausgeholt hätte und den ich als sehr guten Trainer sehe. Und das jetzt nicht aus der Sicht, weil er einmal Mainz trainiert hat.
    Und auch bei Kovac gehe ich eher mit dir. Der wird Bayern definitiv nicht verbessern.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im holländischen Fernsehen hat der Tulpengeneral gesagt, Uli und er verstünden sich gut. Sie könnten nur nicht miteinander arbeiten....

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Es gibt jetzt genau einen Weltklasse-Trainer, welcher auf dem Markt ist. Ich will nach Kovac und Brazzo keine "Billig-Lösungen" mehr. Od will man in Europa keine Top-Adresse mehr sein???Die Vereinsführung hat in den letzten 2-3 Jahren vieles verschlafen, könnte mit einem Schlag sehr viel gutmachen. Holt Zizou, wo auch die absoluten Top-Stars wieder trainieren wollen. Wäre ein Geschenk für die langweilig gewordene BL.

-Rocky87-, leomessi und Angel gefällt das.
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die beste Lösung wäre vor der Saison Tuchel und in ein paar Jahren dann Klopp gewesen. Jetzt ist man unnötig ein Risiko mit Kovac eingegangen und am Ende ist das Projekt gescheitert. Nun stehen kaum Alternativen zur Verfügung.

Zidane würde auch die Marke Bayern noch mehr aufpolieren, da er etwas historisches mit 3 Cl-Titeln in Folge geschafft hat. Dadurch ist er der begehrteste Trainer der Welt. Natürlich gibt es da die Sache mit der deutschen Sprache, aber auch mit Englisch wird es aus meiner Sicht kein Problem für die Spieler sein.

Sollte jetzt wirklich ein Hasenhüttl kommen, wäre es erneut ein großes Risiko, denn bei Misserfolg könnte auch hier die fehlende Autorität ein Problem sein.
    Bayern braucht einen großen Namen mit großer Kompetenz. Außer Zidane steht nur Wenger mit einem „großen“ Namen zur Verfügung, aber das wäre verrückt.

Zidane für die kommenden 3 Jahre holen und frühzeitig Tuchel oder Klopp für die Zeit danach in trockene Tücher bringen. Das wäre aus meiner Sicht die beste Herangehensweise für den Verein.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Hoeneß kein Zidane...da lege ich mich fest. Und auch Tuchel und Klopp kannst du dann streichen. Als erstes muss Uli weg.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hasenhüttl steht doch schon bei Leverkusen in den Startlöchern.

Alternativen wären Zidane, Jupp oder ein anderer.