1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Europa League ist auch schön. Verstehe die Aufregung nicht. :coffee:

Rafteman gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube aber eher ,wir dürfen die :poop: wieder ausbaden :D
    Den Aufbaugegner spielen ist einer unserer Stärken:oops:

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück kostet der DAZN-Probemonat nix! :sleep:

schnuffi33 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube nicht, das es dazu kommt. Eher fliegt Kovac.

5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Meiner Meinung nach macht es Kovac doch ordentlich.
    Er hat strukturierte Pläne, sieht die Probleme und kritisiert sogar das immer noch in Bayern steckende 'Ballinstortragensystem'.
    Sein Fehler allerdings ist, in der Abwehr den Stärksten stets draußen zu lassen - Süle.
    Der braucht weder Pausen, noch Rotation (da ist die Gefahr eher da, dass er vor Energie zerplatzt).
    Kovac müßte um Süle die Leistungsopas Hummels und Boateng rotieren lassen und nicht immer nur Boateng setzen.
    Ein Fehler war es auch, Rudy wegzuschicken, nicht, weil er so völlig unverzichtbar war, sondern weil er sicher das Spiel so ordnen könnte, wie er es bei der WM viel zu kurz konnte (durfte), weil er eine gute Alternative wäre.
    Als Verein und Bayerncoach wäre es mir egal, wenn die Stars mosern, weil sie (auch mal) auf der Bank sitzen müssen; sie werden fürstlichst bezahlt.
    Und wenn man jetzt schon latent den dünnen Kader (zu recht...) erwähnt, ist es wieder mal klar, woran die Bayern dann in der Cl scheitern werden, wenn es drauf ankommt.
    Und allen, die bei Bayern so klagen sollte man mal einen Blick nach Hoffenheim empfehlen:
    Da fehlten wirklich von den 10 verletzten 5-8 Spieler, die man als Stamm bezeichnen konnte, da wurde das zwar zu Recht auch mal erwähnt, aber nicht geklagt - und auf dem Platz eine phänomenale Leistung abgeliefert.
    Die träge Einstellung der Spieler beim FC B. scheint mir eher das Problem zu sein; mit Transusigkeit hatte man schon das Pokalfinale verloren.
    Auf jeden Fall sollte man Samstag nach der knappen Heimniederlage keine Kurzschlußreaktion haben :LOL::LOL::LOL:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als älterer Bayern-Fan kann ich noch dran erinnern, dass es diese Pomadigkeit schon zu Kaisers Zeiten in den 70ern gab - nur wurde damals meist der 1-Tor-Vorsprung nach Hause gerettet. Damals unter Pep wurden die Gegner dann in der Vorrunde oft abgeschossen - ich will Pep zurück. ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich hat kovac da auch seinen anteil. er sagt ja selbst nach dem spiel, dass er sich das nicht erklären kann. er konnte im spiel auch nicht wirklich erfolgreich eingreifen und was ändern. anscheinend wusste er vorher nicht, was ajax für einen fußball spielt.

und für was stelle ich einen javi UND müller im mittelfeld auf, gegen so einen gegner gegen den man das spiel machen muss? javi macht im DM nur sinn gegen spitzengegner. süle, james gehören in die startelf. goretzka auch, wenn schon tolisso ausfällt und man die aufstellung dann sieht.

ein müller hat eine furchtbare em und wm gespielt, da kommt kaum mehr was auf internationaler ebene. und robbery sind viel zu alt.

es sind mehrere faktoren:

- falsche kaderplanung (zu alte spieler. ribery, robben und müller spielten schon vor 8 (!) jahren unter van gaal in der offensive)
    - falscher trainer (platz 8 mit frankfurt. toll. da waren stöger, weinzierl und dardai mit schwächeren teams besser mit platz 5, 6., heißt also nix)
    - falscher sportdirektor, der als trainer seinen buddy aussuchen darf

Peter321 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax hat uns stellenweise richtig hergespielt.
    Das erinnert mich an die Nationalmannschaft im Sommer.
    Null Lernfähigkeit!Es wird schon irgendwie gehen!So sah das gestern bis auf die ersten 15 Minuten aus.
    Spieler wie Müller,Boateng und Kimmich könnten mal ne mehrwöchige Pause vertragen um mal darüber nachzudenken was für einen Müll sie derzeit spioelen!
    Aber dank unseres dünnen Kaders und den Verletzten geht das leider nicht.
    Ich dachte Berlin wäre eine Ausnahme gewesen.Das gestrige Spiel hat gezeigt das die Probleme was Einstellung und Berufsauffassung angeht wohl doch deutlich tiefer liegen.
    Ich war geschockt mit welcher Sorglosigkeit wir gestern agiert haben.

Coolman und Phantomtor gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt zu 100 %!Mir kommt Kimmich zu gut weg.Der spielt seit Wochen den letzten Dreck und wirkt auf mich auf dem Platz sehr abgehoben.Nach dem Motto "ich bin doch eigentlich viel zu gut um rechter Verteidiger zu spielen".Der sollte bevor vorne herumturnt mal zusehen das er defensiv endlich seine Aufgaben erfüllt.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    falls es am wochenende gegen die "klepper" auch noch schief laufen sollte, werden jupp samt ehegespons und cando wohl auf'm rentnersofa beratschlagen, ob man dem drängenden ersuchen von uli h. nochmal nachgeben soll - frei nach dem motto:

oder auch:

:cool::p:ROFLMAO:

TefeDiskus gefällt das.