1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du wurdest ja auch nicht angesprochen und es wurde im Bayernthread gepostet....

Peter321 und Spoonman gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt sogar. Das es dort Fouls gibt weiß ich auch. Aber ich hatte im Hinterkopf, irgendwo gehört zu haben, es sei ein "körperloses Spiel". Sollte das falsch sein - sry, muss ich mir was falsches gemerkt haben.

Bis hierhin kann ich dir folgen ;)

Nur weil die Grätsche nicht gegen Ribery gerichtet war bzw. er keine Möglichkeit hatte, den Ball zuspielen und er ihn nicht getroffen hat (körperlos) was ein Foul? Gut, glaub, wir werden da nicht mehr einig, aber für mich ist es halt keins.

Kein Kontakt, okay. Du hast ja die Regeln gepostet. Klar ist natürlich, dass ein Versuch dich z. B. zu treten ein Freistoß nachsich zieht ist sogar für mich nachvollziehar.

Du weißt, die Handregel ist kompliziert bzw. deren Auslegung. Ich bin mir nur sicher, dass es nicht immer Absicht sein muss, damit ein Handspiel oder sogar ein Foul gepfiffen wird.

Ach weißt du, es gibt Leute, die wissen nichtmal nach längerer Zeit, dass es kein Abseits beim Einwurf gibt (nein, ich mein nicht dich, lach). Ich kenn nur so einen. Fußball hat ein paar mehr Regeln, als man meinen soll.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird immer wieder behauptet aber ist so extrem fernab jeglicher Realität :)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, Du hast das ja nachträglich geändert: Natürlich zählt ein Tor, wenn es durch ein unabsichtliches Handspiel fällt.

Geahndet wird ausschließlich ein aktives Handspiel (Regel 12)

Man erinnere sich an Stindls Handtor gegen Ingoldstadt im Februar 2017. Da ging es ausschließlich darum, ob das Handspiel aktiv war oder nicht. Die Diskussion hätte man nicht führen zu brauchen, wenn ein Tor durch Handspiel generell verboten wäre.

Warum Stindls Hand-Tor regulär war

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
  6. Peter321

Peter321 Guest

Für 15 Mio nicht zu Leipzig und dann nur 16 Mio von Schalke, die gerade Kehrer für 37 Mio bei EINEM Jahr Restvertragslaufzeit verkauft haben?

Rudy hatte sogar Vertrag bis 2020...irgendwas macht Bayern falsch!

Und Hoeneß quatscht noch das Gazprom und Red Bull die Geldhähne aufdrehen sollen, da sieht man er hat bei der Bayern AG nix mehr zu sagen!

horud gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann auch nicht verstehen, warum Bayern seine Spieler immer quasi verschenkt. Angedacht waren mindestens 20 Mio.

Obwohl, Rudy kam ja abslösefrei...

Peter321 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    eben, bei rudy ist alles ab 15 mio aufwärts völlig ok. vidal, falls die meldungen mit 30 mio stimmen, passt auch. und bei boateng sieht es auch danach aus, dass man gut verhandelt. früher hat man die spieler wirklich zu schnäppchenpreisen gehen lassen, das geht mittlerweile.

-Rocky87- gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute alle Flocks Gratis, Bayern und Bochum gewonnen das ist schön. Grüße aus Zagreb

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Schön wäre es, denn das ist genau das was wir brauchen. Befürchte jedoch leider, dass er noch zu viel zu sagen hat.

Warum für Rudy nur 16Mio + Boni? Weil schlichtweg der Markt für ihn nicht da war. Wenn nur Schalke und Leipzig bieten, gibt es leider kein Wettbieten

Peter321 gefällt das.