1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    @Obelix73 ich sagte ja, ich hätte ihn nicht gegeben.
    Schwalbe war es aber auch nicht.
    In der Zeitlupe sieht das immer so klar aus.
    In Realgeschwindigkeit grätscht Nordveit und Ribery muss blitzschnell reagieren.
    Daher auch Auslegung in Realgeschwindigkeit.
    + der Blickwinkel des Schiris.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Fazit ist aber, so ist der VAR ziemlich sinnlos, wenn solche Fehlentscheidungen dabei herauskommen.

Ecko und Unvernünftig gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Ribery muss blitzschnell reagieren kann ich einfach nicht erkennen. Die Entfernung bleibt die gleiche, egal, ob Realgeschwindigkeit oder Zeitlupe. Das war schlicht und einfach unsportliches Verhalten von Ribery.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach nur scheiße. und jetzt holt man bestimmt trotzdem keinen. leider kann man martial auch nicht ausleihen, der müsste dafür vorher erstmal bei united verlängern und das passiert sicher nicht.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Vielleicht ganz gut, das es jetzt passierte, wo man noch nachlegen kann. Das wird jetzt nötig, da Robbery und Gnabry auch nicht gerade für Verletzungen immun sind.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hoeneß spart lieber und spielt mit 36-jährigen :p

8. Solmyr

Solmyr Guest

Falls sie denn nicht verletzt sind. Weil würde mich arg wundern, wenn die beiden die Vorrunde ohne Verletzung überstehen.

Unvernünftig gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Problem ist leider, dass Coman sehr verletzunsanfällig ist. Klar war es ein Foul heute, aber ich habe es nicht so schlimm od gar brutal empfunden. Wenn man in einem so jungen Alter ständig verletzt ist, wird das nicht besser werden. Gleiches gilt auch für Gnabry. Der Verkauf von Costa war ein Riesenfehler. Wenn jetzt bei Kalle und Uli die Alarmglocken nicht zu läuten beginnen, dann weiß ich auch nicht mehr. Es gehört noch für diese Saison ein Top-Flügelstürmer verpflichtet. Macht endlich was.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde Matial nehmen. Kann auf den Aussen spielen und im Notfall auch mal für Lewy ganz vorne in der Spitze.