1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das grösste Problem hast du vergessen. Die ständigen gezielte Tritte gegen den Knöchel.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das passiert ja meistens bei punkt 1 ;)

3. Solmyr

Solmyr Guest

Warten wir mal die internationalen Spiele ab. Da gibt es bei der Leistung richtig Haue.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo soll Müller denn hin mit seinem Arm? Meiner Ansicht nach zieht er Arm noch weg und bekommt den Ball Richtung Ellenbogen. Für mich ein reguläres Tor. Ansonsten bin ich mit deinem Beitrag confirm.

Gast 188551, horud und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Naja der Hoffenheimer versperrt ihm illegal den Weg, Tatsache und soll Ribery dann in ihn hinreinlaufen!? Foulspiel war da weniger, aber klare Behinderung! Und auch dafür gibt es den Strafstoß!

Würde da eher den Elfmeter selbst hinterfragen...Lewandowski schießt, Torwart hält und Robben kann nur schießen weil er zu früh losgelaufen ist!

Eigentlich indirekter Freistoß für Hoffenheim, aber ich weiß nicht ob auch andere Hoffenheimer zu früh losgelaufen sind und wenn dann ist die Wiederholung in Ordnung!

Das zeigt das Kovac keine Ahnung hat! Ribery wurde klar behindert, wenn er das nicht sieht dann weiß ich auch nicht...

EDIT: Zum "Handtor" von Müller, hatte nicht letzte oder vorletzte Saison jemand ein reguläres Tor mit der Hand erzielt und alles war OK? (war Dortmund glaube ich)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles in allem ein unterhaltsames Eröffnungsspiel mit viel Diskussionsstoff. :)

Das wollen wir doch! :D

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    meine kleine hoffnung ist ja, dass der abwartende fußball dort (gegen starke gegner) besser funktioniert. so wie man damals unter jupp barca 4:0 geschlagen hat und sie quasi im eigenen stadion ausgekontert hat.

aber in der liga wird man sich durch viele spiele quälen müssen. und ob es gegen große gegner wirklich so läuft wie erhofft, ist natürlich auch fraglich.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso denn in ihn hineinlaufen? Nordtveit liegt am Boden, da hätte er problemlos drüberspringen können. Das ist nie und nimmer ein Grund auf Elfmeter zu entscheiden.

Du willst mir also erklären, dass Ribery keine andere Chance hatte, als einen Meter bevor es überhaupt zu einem Kontakt mit den Beinen von Nordtveit gekommen wäre, abspringt (was eine Absicht voraussetzt) und genau das werfe ich ihm vor.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bin ja bei dir, keine Absicht von Müller, er will sogar die Hand weg ziehen.
    Der Ball geht aber vom Arm ins Tor.
    Angeschossenen gibt's ja nicht und die Handregel ist mehr als kompliziert.

Ob nun Absicht oder nicht, wenn ein Tor erzielt wird mit Hand im Spiel, dann darf es nicht zählen.
    Es sei denn man ändert die Regel...meine Meinung

-Rocky87- gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, wenn also ein Abwehrspieler auf dem Boden liegt, muss ich als Stürmer einen Meter davor abspringen, um einen Elfmeter zu schinden. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Nordtveit will verhindern, dass Ribery den Ball an ihm vorbeilegt. Es ist eine 100%ige Schwalbe.