1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dankert war schlicht eines Eröffnungsspiels unwürdig.

horud gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schlimm fand ich gerade den Kommentar zum Elfmeter von Oliver Kahn. Da sagt er doch glatt, es wäre eine Situation, die man so oder so entscheiden könne. Nachdem ich die Szene gesehen habe, muss ich sagen, dass ich selten eine so eindeutige Schwalbe gesehen habe, wie die von Ribery heute. Der hebt ab, da sind die Beine des Hoffenheimers noch einen Meter weit entfernt und liegen am Boden. Da hätte er problemlos drüberspringen können.

Eine absolute Frechheit. Sehr angenehm fand ich den Kommentar von Kovac, der ziemlich deutlich sagte, dass es für ihn kein Elfmeter war. Diese Ehrlichkeit würde ich mir besonders im Fußball häufiger wünschen.

KL1900 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau so, wie er erst Schulz nicht gelb geben wollte, als der Coman kaputt getreten hat. War sicher keine Absicht, aber ganz klar gelb. Und Dankert gibt erst gelb, nachdem der Mann im Ohr ihm das zugeflüstert hat.

Gast 188551 gefällt das.
  4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die deutschen Schiris sind einfach zu blöd. Vielleicht sollten wir einen Schiri aus Burkina Faso einfliegen.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wundere mich schon seit Jahren, warum der immer noch Bundesliga pfeifen darf. Der hat schon so oft so schlecht gepfiffen und derbe Fehler gemacht. Eigentlich müsste er längst Landes- oder Bezirksligaspiele leiten und nicht die höchste Klasse.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich die Elferszene nun mehrmals gesehen habe, muss ich auch zugestehen, das war kein Elfer. Warum kam da nicht der Hinweis aus Köln? Das aberkannte Müller Tor war für mich jedoch regulär. Egal wäre letzendlich so oder so 3-1 ausgegangen.

VfL Sieg + Bayern Sieg = Toller Freitag Abend :):winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sehr unterhaltsames Spiel, da war viel drin...
    leider auch 2 schlimmere Verletzungen, besonders bei Coman sah das gar nicht gut aus, ausgerechnet er, wo er nach der langen Verletzung wieder voll im Saft war.
    Denke das man nun bei einer längeren Pause doch noch mal einkaufen muss, da Gnabry, Robben, Ribery und auch James immer gut für Ausfälle sind :X3:

3:1 geht voll in Ordnung, Kovac sollte aber unbedingt an der Chancenauswertung arbeiten, speziell bei Konter in Überzahl.

Zum Elfer, hätte ich nicht gegeben.
    Kahn hat es genau richtig erklärt.
    Nordveit bietet an, Ribery nimmt an und keine Situation für den VAR, da keine klare Situation, sondern Auslegung.
    Beim Müller Hand, muss er eingreifen, da man sieht das der Ball an den Arm springt, nach Sichtung sah das ja auch dann der Feld-Schiri.
    Für mich ok.

Wichtiger Sieg zum Auftakt

-Rocky87- gefällt das.
  8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da sollte das Spiel halt spannend gehalten werden. Natürlich hat auch ein Dankert gesehen dass das kein Handspiel war.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bei kingsley ist das "problem", dass eine seiner größten stärken auch seine schwäche ist. das abrupte abstoppen im vollen lauf sorgt 1.) dafür, dass der gegner ihn im vollen lauf umtritt und 2.) ist es auch für die gelenke problematisch, wenn du in jedem spiel oft diese bewegung machst

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich gebe dir nur bis zum Nikolaus Tag :LOL: