1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Spiel heute erinnert mich an die 10 Meisterschaften des BFC Dynamo.
    Hat da Mielke auf der Tribüne gesessen? Dankert sollte nie wieder Bundesliga pfeifen
    und den Videobeschiess sollte man abschaffen.

Ich wünsche den Bayern 10 Meisterschaften in Folge. Dann sollen sie bitte in der Regionalliga verschwinden.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Oh Mann, ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber leider bist du unbewaffnet.
    Laß einfach gut sein und freu dich auf den Bayern-Sieg.

Ecko gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    es wäre zu geil gewesen ihn oder tuchel (ja ich weiß, viele mögen ihn nicht weil er lieber müsli als ein steak isst, dafür wird er bei PSG zauberfußball spielen) zu holen. stattdessen haben wir stöger 2.0 :whistle: aber ich sagte ja ich gebe kovac eine chance und seine pk's fand ich bisher ja gut. zweifel bleiben aber.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Das kann ich aber nachvollziehen. Kann man durchaus als Handspiel werten. Sehe ich keine gravierende Fehlentscheidung.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich gebe Kovac bis Weihnachten, dann ist der Geschichte.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist ja das Komische, der Schiedsrichter gab das Tor und es war keine Fehlentscheidung, sondern eigentlich korrekt, dann pfeift ihn der Assistent zurück. Der Videoassistent hätte schlicht nicht eingreifen dürfen.
    Beim Elfmeter hätte er es eigentlich eher müssen, tat es aber nicht.
    War's eine Konzessionentscheidung?

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kategorie Arbeitssieg :)

Aber jetzt bin ich nach 180 Min Fussball von meinen beiden Teams erstmal fertig für heute :D

TOC gefällt das.
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Elfmeter ist eine klare Fehlentscheidung, das Müllertor kann man abpfeifen, wenn man es direkt tut, weil es aber niemals eine klare Fehlentscheidung ist, darf der VAR nicht eingreifen. Ein Platzverweis für Hoffenheim wäre möglich gewesen, aber keinen runter zu stellen, ist keine Fehlentscheidung.
    Insgesamt geht es unglücklich weiter mit dem VAR.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gebe ihn deutlich länger. Es schaut unter ihm deutlich besser aus als zu Beginn bei Ancelotti, vor allem defensiv.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit nem guten Schiri wäre bspw Adams gleich zweimal mit gelb/rot geflogen. Müllers zweite Tor war niemals Hand. Die lag am Körper im Gegenteil, er hat sich sogar abgedreht. Das war niemals ein aktives Handspiel. Und Dankert erkennt das noch nicht mal in Zeitlupe.

Peter321, -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.