1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    scheißt doch auf die unterbelichteten muttersöhnchen. die nehmen sich mit dem kindischen gehabe eh viel zu wichtig und haben es gar nicht verdient, dass man über ihre "coolen" aktionen spricht.

bin mal gespannt wie kovac das team gegen nagelsmann einstellt, der mit seiner offensivstarken truppe sicher forsch aufspielen wird. das dürfte ein knackiges eröffnungsspiel werden (y)

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da reden hier die Forenbayernfans über ihre Idioten und dann kommst du daher...

BSI gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe auch von einem torreichen Spiel aus. Aber psst ich will doch nicht hier mein Tipp verraten, schließlich geht am Freitag die DigiLiga wieder los. :) :D

stoni 3:16 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Die Bayern-Amateure schlagen den FCN 2 mit 1:0 - Makellose Bilanz nach 6 Spielen - 18 Punkte und 15:2 Tore (y)

Spoonman gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie meinen? Gegen Vereine die 1860 oder FCN heißen habe ich generell ein Problem da ich die Vereine nicht mag um es liebevoll auszudrücken.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach das in deiner Kneipe bei deinen Höhlengenossen. Hier drückt man sich ein wenig vernünftiger aus. Und das will was heißen wenn ausgerechnet ICH sowas sage.

Danke

BSI, Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::ROFLMAO:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich mag die auch nicht, trotzdem sollte man ein gewissen Niveau halten. Mir ist jeder gegnerische Fan hier willkommen solange er sich gesittet ausdrückt. Auch sticheln ist selbsverständlich erlaubt und auch erwünscht.:winken:

drgonzo3 gefällt das.