1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einige aussagen gingen gar nicht ("robert wird wie ein neuzugang sein" :D ), davon gabs am anfang sehr viele. er hat mir dann aber mit der zeit immer besser gefallen. wenn er sich nicht zu sehr ins sportliche beim fcb einmischt, sondern als präsident eher nach außen klartext spricht, bin ich mit ihm hochzufrieden. leider ist ersteres eher selten der fall :p aber im tv ist er immer ne wucht und höchst unterhaltsam.

achja: das mit tuchel wollte er nicht so gern zugeben, hat es dann aber durch die blume (deutlich genug) getan :p

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. :) Man hat sich der Pflichtaufgabe in regulärer Spielzeit ohne Gegentor entledigt und sich bessere Leistungen für Spiele gegen anspruchsvollere Pokalgegner aufgehoben, z.B. den SSV Ulm. (y)

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte jetzt auf Real getippt :whistle:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Real hat im DFB-Pokal eine ganz schwache Bilanz. Noch kein Spiel gewonnen. (n)

Joost38, -wolf- und Gast 188551 gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte das Spiel in Frankfurt nicht zu hoch bewerten.
    Framkfurt wird diese Saison gegen den Abstieg spielen.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat Bayern diese Saison den schlechtesten Kader seit Jahren.
    Schon gegen Hoffenheim kann man durchaus verlieren.

Und dann gehen die Panikkäufe nächste Woche los.:D

Oder es kommt alles anders...

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Jahr könnte wieder so eins werden in dem der FCB was selten ist nicht ganz so überlegen ist. Bringt aber alles nix wenn die Teams mit Anschluss ihr Potenzial nicht abrufen. Ich hab immer noch Bauchweh ohne richtigen Stürmer beim BVB.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte auch an einen anderen Pokal ;)

8. Peter321

Peter321 Guest

Vidal weg, dafür Goretzka und Gnabry geholt. Vom Marktwert her also 35 Mio weg und 60 Mio dazugeholt!

Gut wenn du Costa (MW 55 Mio) noch mit einberechnest hast du natürlich Recht! (aber da war ja schon letzten Saison nicht mehr dabei)

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zu Vidal haben sich Goretzka und Gnabry noch nicht auf höchstem europäischen Niveau beweisen können. Da muss man erst abwarten, ob sie das wirklich können. Für die Buli dürfte es reichen.

10. Peter321

Peter321 Guest

Einen Elfmeter verschießen und Gelb-Rot bekommen liegt im Bereich der Machbarkeit! :p

Aber der Gegner wird diese Saison nicht Real Madrid sein! :unsure: