1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wolle Bernat verkaufe?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem muss man in der Lage sein, dort den Gegner klar zu schlagen! Das war heute nicht der Fall!

Unvernünftig gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Nachdem Alaba nicht fit ist, wird man Bernat kaum abgeben.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nach seinen patzern in cl-ko-runden in barcelona und sevilla bin ich mir nicht sicher, ob er so eine große hilfe für euch wäre. :p

das ist unstrittig. ;) und ich bin auch sauer. aber hat halt keine aussagekraft ob man dadurch irgendwann im cl-viertelfinale gegen mancity weniger chancen hat als vorm drochtersen-spiel :p

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst ich wäre besser als Schmelzer aber ich bin furchtbar schüchtern und daher nicht zum Profi geeignet. :D

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    -wolf- und Unvernünftig gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte die Bayern von solchen Spielen befreien. Ist eh unter deren Würde. Pokal erst ab HF :D

Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    also hier im forum kennt man dich ziemlich forsch :D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bin ich gar nicht Ulti sondern.... ach lassen wir das. :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mit rentnery (damit sind beide gemeint ;) in anlehnung an robbery) zu verlängern fand ich ja damals schon völlig durchgeknallt. einer von beiden vielleicht, aber auch nur für gelegentliche einsätze. speziell robben ist leider ein schatten seiner selbst, hat enorm an speed verloren und kommt nicht mal sicher an viertligaspielern vorbei. ribery ist nach 60 minuten platt.

es ist sehr schade, denn ich habe beide sehr gerne spielen sehen und sie haben dem verein sehr viel gegeben. aber ein lahm hat erkannt, dass man lieber nicht zu spät gehen sollte. und milan musste erleben, dass man mit zu vielen alten spieler böse abstürzen kann. das erwarte ich bei uns nicht, dafür haben wir zu viele gute jungs wie kimmich, süle, tolisso, goretzka, coman und so weiter. trotzdem schade, dass man den übergang nicht perfekt hinbekommt.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig
    Ich bin jung und naiv, daher halte ich mich an dem Gedanken fest, dass es etwas mit altmodischer Dankbarkeit zu tun haben könnte. Schön, dass es so etwas noch gibt....