1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Er meinte doch St. Pauli und den FSV :p:ROFLMAO::D
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Rudy-Personalie ist doch mal wieder typisch für Bayern. Bedarf hat man eigentlich keinen, aber wenn ein Nationalspieler ablösefrei ist, "klaut" man ihn dem kleinen Klub doch ganz gerne. Es besteht ja kein Risiko. Dann geht ein Jährchen ins Land, der "Einkauf" für lau ist erwartungsgemäss entbehrlich geworden, also wirft man ihn auf den Markt. Hat dazu auch noch womöglich Dusel, dass mit S04 angeblich ein Klub mitbietet, der auf Rudys Position - der Doppelsechs - bereits 7 Alternativen im Kader hat. Goretzka dürfte der nächste Fall dieser Art sein. Nicht heute, nicht morgen, aber innerhalb eines überschaubaren Zeitraums. Kennen wir doch alles seit gefühlt 100 Jahren:winken:.

    edit: ich streiche das "angeblich" mal FC Bayern: Hasan Salihamidzic verplappert sich wegen Sebastian Rudy
    Kaum hat S04 ein paar Milliönchen über, muss die Kohle anscheinend unter die Leute. Dabei hat man mehr Verbindlichkeiten als Heidel Haare auf dem weisen (?) Haupt:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich bei Spielern wie Rudy immer überrascht ist, dass aus München nach der Verpflichtung direkt Richtung Löw "gemeldet" wird, wie toll der ist und das der da umbedingt hingehört (zur Nationalelf).

    Jetzt ist er entbehrlich (und wohl nicht mehr so gut).

    Für mich war er nie Nationalspieler (obwohl er sich bei der WM gut geschlagen hat). Auch war er - für mich - kein Spieler für Bayern (außer wenn es mal gegen den Tabellen-15. der Liga ging).

    Aber, und das muss man ihnen lassen, sie werden ein gutes Geschäft immerhin machen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Rudy war bereits in Hoffenheim Nationalspieler und total überschätzt......leider war irgendwer so unvernünftig und wollte Rudy unbedingt in München als besseren Ersatz für einen Alonso.....
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollen wir ihn hängen, im See versenken, oder mit Fanartikel von 1860 bewerfen? [​IMG]
     
    Lefist, -wolf-, flob und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    In der Reihenfolge. :LOL:
     
    -wolf-, Zonenkind und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Schlimmste zum Schluss :D
     
    Meenzer gefällt das.
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte da noch ca. 35 Jahre alte, kaum gebrauchte *hüstel* Bettwäsche, die ich nicht mehr verwende... :coffee:
     
    -wolf- und Zonenkind gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Aus der Zwangsabstiegsphase - Respekt :D
     
    flob gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gemäß Artikel 1 Absatz 1 GG, Artikel 104 Absatz 1 Satz 2 GG sowie Artikel 5 der AEMR ist die Folter verboten :cautious:

    Mord wird gemäß §211 StGB mit lebenslänglicher Haftstrafe bestraft :cautious:

    Überlegt es euch also gut :rolleyes:
     
    Lefist gefällt das.