1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Neuverpflichtung vom FCB nennt sich Festgeldkonto :D

2. Peter321

Peter321 Guest

Gut mit Goretzka und Gnaby gabs halt "umsonst", warum dann investieren?

Nächstes Jahr wenn Ribery und Robben wohl gehen braucht es Ersatz! Denke da wird James festverpflichtet, vielleicht Brandt.

Tor ist Neuer, Abwehr (auch wenn Boateng geht) ist gut besetzt notfalls mit Martinez, Mittelfeld überfüllt (deshalb geht wohl auch Thiago) und Sturm mit Lewandowski und Wagner knapp besetzt.

horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Preisschilder sind nicht alles. Wenn man sieht, dass Chelsea 80 Millionen für nen Torwarttalent aus Bilbao raushaut, zweifelt man am Gesundheitszustand mancher Manager.

Zu Mou wiederum will keiner, trotz aller Kohle, die United hat.

Ecko gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Wenn zb Leverkusen Goretzka und Gnabry holt, würde man sagen, gute Transfers für beide Vereine, aber großartig auffallen würden sie dort auch nicht. Fakt ist einfach, wir bedienen uns schon ewig nicht mehr in den obersten Regalen und der diesjährige Kader ist der schlechteste seit vielen Jahren. Robben und Ribery sind schon lange nicht mehr Weltklasse. Auch Hummels ist von der Form von 2-3 Jahren weit entfernt. Von Müller will ich gar nicht erst reden. Selbst Lewy zähle ich nicht mehr zu den 5 besten Mittelstürmern. Außerdem ist er mit den Gedanken sowieso nicht mehr bei uns. Mittelfeld überfüllt? Meinst du da Rudy, Martinez, Sanches und Tolisso? Die internationale Konkurrenz wird sich fürchten. Da ich Favre deutlich höher einstufe als Kovac, wird es selbst in der BL dieses Jahr wieder spannend und das ist schon eine Kunst, wenn man sich unsere finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zur Konkurrenz anschaut. Kein frisches Blut, mit Müh und Not die Verträge der meisten Altstars verlängert. Haben die Herren keine WM geschaut, wie es mit Qualität unsere Spieler aussieht? Diese Saison wird ein ordentlicher Bauchfleck werden und es kann selbst in Vorrunde der CL schon ziemlich eng werden.

el Pocho und Peter321 gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schalding Heining - Bayern München Amateure

Das Spiel war leider nicht gut man gewann aber dennoch 0:2. Der normale Eintrittspreis wäre 8€ für den Stehplatz und gestern wie Bayern kam auf einmal 12€ es war nichts was den Eintrittspreis rechtfertigt:mad:. Bratwurst war gut es gab Vollbier und gut 90 Minuten von uns Support. So bin gerade in Düsseldorf gelandet es geht nach Duisburg auf geht’s VFL. Ab morgen jeden Tag Fußball das ist schön es geht nach Frankfurt, Köln, Zagreb, Hamburg, Wien,

Heute Saisonbeginn um 11 Uhr Kloses U17 gegen Wehen Wiesbaden

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    rom2409 und ich sind auch da. :D

7. Peter321

Peter321 Guest

@RVD
    Mir wäre auch lieber gewesen Bayern hätte C. Ronaldo geholt, Neymar oder Mbappe...aber die waren schlichtweg nicht zu finanzieren auch wenn das Festgeldkonto groß ist!

Mit Goretzka und Gnaby hat man 2 deusche Spieler geholt, positiv für einen deutschen Großverein!

Ribery und Robben traue ich noch ein gutes Jahr zu!
    Rudy klar ist ein Mitläufer und Ersatzmann, aber solche Leute braucht man auch!
    Martinez wenn er fit ist eine Verstärkung im Mittelfeld oder Abwehr.
    Sanches muß man sehen ob das was wird, aber glaube da hat sich Bayern von der Auszeichnung Golden Boy blenden lassen...
    Tolisso naja taucht bei mir selten auf dem Schirm auf, aber hey er ist Weltmeister wie Ginter!
    Im Sturm muß man sehen ob Lewandowski nochmal durchstartet, Torschützenkönig wird er aufjedenfall sollte kein anderer Stürmer bei der Konkurrenz kommen!

Favre hat mehr Erfahrung als Kovac, das wars dann auch...unvergessen der Rücktritt bei Gladbach! Andere Verein als Dortmund hätten den nicht geholt! Und bei Titeln steht es 1:0 für Kovac!

Für die Bundesliga wird es reichen und wenn man am Ende nur 2ter wird auch egal nach 6 Titeln in Folge, CL ist man gesetzt Achtelfinale ist immer drin und wenn nicht geht es in die Europa League um den Titel!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    thiago bleibt. der hat sich längst dazu bekannt und gar kein interesse zu wechseln. rummenigge hat auch betont, dass man ihn nicht abgeben möchte. außer rudy, boateng und bernat sehe ich keinen, der eventuell abgegeben werden könnte.

die ausdünnung des kaders gefällt mir aber auch nicht. mal schauen, ich hoffe ja nach wie vor auf einen kracher.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Ja was ist ein Kracher? Mir fällt da auf Anhieb keiner ein...Modric zB wäre zu alt.

Tolisso 41 Mio...na das Geld hat er noch nicht reingespielt! Aber durch den WM-Titel ist sein MW jetzt wenigstens dort angekommen.

James hat da schon mehr gebracht! So jemanden müssen man noch finden...Material oder so wollte doch weg aus Manchester?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Material ist gut, klingt fast wie Martial, aber der geht niemals nach Deutschland, vorher zu Arsenal.
    Aber Bayern braucht auch keine neuen Leute, für die Meisterschaft reicht der Kader auch, und CL ist sowieso Glückssache. Und bei anderen Vereinen bedienen,lohnt sich auch nicht, wer soll halbwegs interessant sein. Mir fallen eigentlich nur Forsberg Werner ein. Die wird man dann erst holen wenn nur mehr 1 Jar Restzeit ist, für was so viel ausgeben.

Peter321 gefällt das.