1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Summe ist einfach erklärt, Marktwert 40 Mio, Vertrag bis 2021 und Ausstiegsklausel zu 2019 für 35 Mio...da kannst nicht mehr viel draufhauen...

Kam von Lille für 5 Mio bei einem Marktwert von 800.000, da wurde mehr als das 6fache bezahlt...kriegt man jetzt 50 Mio ist das ein netter Zugewinn!

Denke aber der sollte noch eine Saison bei Stuttgart spielen!

2. Solmyr

Solmyr Guest

Den wird Bayern nicht bezahlen können. Weil da werden die Engländer den Preis auf 80-90 Mio treiben.

Peter321 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum Hoeneß völlig falsch liegt und Özil fehlen wird

„Mesut Özil habe seine "Mist-Leistungen" hinter dem öffentlichen Aufruhr um das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan versteckt. Er habe "seit der WM 2014 keinen Zweikampf mehr gewonnen" und hätte sportlich seit Jahren nichts mehr in der Nationalelf verloren.“

Ich finde so ganz unrecht hat UH ja nicht;)
    Özils fußballerischen Leistungen in der Nationalmannschaft waren in den letzten Jahren schon sehr bescheiden . Und für mich hatte Löws Liebling (sportlich gesehen)schon lange nichts mehr in der N11 zu suchen.;)
    Wer hätte gedacht das ich UH noch mal zustimme:D

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann einen Artikel zu verlinken, in dem so ziemlich das Gegenteil von dem steht, was der Uli abgelassen hat, hat schon 'was ;)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das ist mir schon bewusst, aber deshalb gebe ich UH trotzdem recht, man hätte es vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können;) aber im großen und ganzen gebe ich ihm recht:rolleyes:
    MÖ spielt doch schon lange in der N11 unterirdisch und darüber haben auch viele hier im Forum über ihn gemeckert. Und das schon seit der EM , das meine ich rein fußballerisch und hat nichts mit Erdogan zu tun;)
    Aber ich glaube wir haben schon genug Threads zum Thema Özil, da will ich nicht auch noch den BayernThread damit vollstopfen :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @BMG forever ...danke ;)
    Wobei, da Uli sich geäußert hat und Kalle ja auch, kann man es auch mal erwähnen (y)

Ich will das nicht weiter vertiefen.
    Uli scheint auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein, den so heftig hätte er es nicht formulieren müssen.
    Rummenigge war da eher sachlich und etwas mehr pro Özil.

Abschließend
    Özil war nie der Leader, Zweikampf starke Spieler.
    Er war immer der Vorbereiter...
    Bremen in 108 Spielen jedes zweite Spiel eine Vorlage - 54
    In Madrid 81 Vorlagen in 154 Spielen.
    Bei Arsenal ging das etwas zurück mit 71 Vorlagen in 196 Spielen.
    N11 92 Spiele - 40 Vorlagen.

Unbestritten, seit der EM spielt er schwächer, da aber von 'Dreck' zu sprechen ist mir dann zu viel.

Während der WM haben viele Dreck gespielt, z.b. Müller und auf jeden Fall defensiv gesehen auch der Kimmich.

Wurde jetzt doch länger :whistle::sneaky:
    Lieber mal schauen was unsere Jungs gegen Juventus Mittwoch Nacht so anstellen .

-Rocky87-, LucaBrasil, drgonzo3 und 5 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wissen aber nur auch wenige, habe ich manchmal den Eindruck.

Ich finde Hoeneß' Aussage ein wenig zu heftig, aber was solls. So isser halt, ne? ;)

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hoeneß war und ist eben ein Mann der klaren Worte. Er greift immer von vorne mit offenen Visier an. Mann kann es mögen, oder man kann es hassen, aber ich finde solche Typen fehlen leider einfach v.a. in der Politik.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicher. Man kann sich, wenn man verkehrt liegt, aber auch heftig die Finger verbrennen.

In der Politik ist das schnell abgenutzt. Oder willst du jedesmal so agieren? Wie soll ein Seehofer jetzt weitermachen, nachdem er so agiert hat, wie er agiert hat? Du kannst nicht jedesmal mit dem Kopf durch die Wand wollen. Politik ist eher ein diplomatisches Feld mit viel Arbeit, ohne immer die "klaren Worte" nutzen zu müssen.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und beim DFB ;)
    Vielleicht nicht ganz so heftig,aber wenigstens mal ein Statement von unserem Bundestrainer dazu;)