1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann soll Pep dafür einen zu den Schwaben schicken, also ein Dreier dannn :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die neue Auswärtstrikot gefällt mir mal so überhaupt nicht. Aber gut, Geschmäcker sind nun mal halt unterschiedlich.

    Pavard für 50 Mio? Bissl arg übertrieben, aber er ist Weltmeister dazu noch die Wahnsinnssummen auf dem TM...
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, dazu kommt noch, das Hummels und Boateng beide schon 30 werden. Hummels hat zudem mal gesagt, das er es sich nur schwer vorstellen kann, mit 35 noch auf dem Platz zu stehen. Das war letztes Jahr, als Lahm seinen Abschied verkündet hatte.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Vergesst bitte den Mai nicht.....
    Alles neu macht der Mai (y):D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut italienischen Medien hat der Berater von Ante Rebic seinen Urlaub unterbrochen und ist in München zu Gesprächen eingetroffen. Im Raum stehen 40-50 Mio Ablöse

    Thiago hat angeblich bei Bayern seinen Wechselwunsch hinterlegt. Er will zu Barca zurück. Bayern soll dem offen gegenüber sein, wenn das Angebot stimmt.
     
  6. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Rebic Transfer wäre eine feine Sache finde ich. Er hat ein gutes Verhältnis zu Kovac und würde uns bestimmt weiterhelfen.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Rebic finde ich schon gut, gerade weil uns oft so ein Element im Spiel gefehlt hat.
    Dazu die gute Verbindung mit Kovac.
    40-50 Mio halte ich aber für viel zu überteuert.

    Wenn die Zahlen stimmen sollten, damm lieber noch 10-30 drauflegen und einen wie Cavani holen :love::coffee::barefoot:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Rebic Marktwert 30 Mio Vertrag bis 2021 Alter 24
    Cavani Marktwert 60 Mio (vor WM) Vertrag bis 2020 Alter 31

    Für 1-2 Saison sicher Cavani, für die Zukunft Rebic! Mit Cavani würde es dann wieder Stress mit Lewandowski geben...
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der Lewa kann stressen wie will....juckt mich nicht ;)

    Und Cavani hat bei Paris auch Leute wie Mbappe und Neymar als Konkurrenz neben sich...ist bei den absoluten Top Klubs normal und aucg wichtig...
     
    Peter321 gefällt das.
  10. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich nur, wo Rebic spielen soll. Auf links außen ist man mit King Coman und Ribery eigentlich gut aufgestellt. Im Sturm wird Lewi gesetzt sein (leider. ich hätte den verkauft aber das ist meine persönliche Meinung).
     
    Peter321 gefällt das.