1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Wenigstens hat die DFL es so geregelt, daß bei Heimspiel FC Bayern , der Glubb aus Nermberch auswärts spielt. Somit kann man ohne "Kampfmontur" den Zug nach München (via Nürnberg) betreten ;):D
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Gute Nachrichten für den FCB, Peter Hermann wird ab 01.September wieder am Start sein. Kovac muss also nur elegant an der Linie stehen, den Rest macht der Triple Co-Trainer.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.810
    Zustimmungen:
    9.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Fragen wir mal ihn:



    Der hat ja den anderen Boateng geliebt ;):D
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273


    sich gut verkaufen kann der kovac ja. sagt auch durchaus viele intelligente sachen (und ist damit ein kontrast zu brazzo :p ). nachdem der extreme ballbesitzfußball bei der WM auch schon wieder das nachsehen hat, ist kovac' mischung vielleicht gar nicht so schlecht für bayern. ich fand die öffentlich bestätigten kriterien für seine wahl zwar unsinnig, und so wie er haben auch schon viele andere buli-trainer bei kleinen klubs überzeugt (weinzierl), die dann bei größeren vereinen floppten, aber ich bin jetzt nicht mehr so pessimistisch wie am anfang. wünsche ihm eine erfolgreiche zeit. :sneaky:
     
    Spoonman und Gast 188551 gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgaben im NLZ vom König Gerland:

    Aufstieg der Amateure muss nun her nach dieser Saison. Hoffe man entscheidet sich und der Tobi Schweinsteiger bleibt auch über die Saison hinaus bei Bayern.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Nächste Saison muß man noch Relegation gegen den Meister aus der Regionalliga Nord spiele...2020 würde man direkt aufsteigen!

    1860 ist weg, da sollte es möglich sein!
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    TuHdTSV hätte man besser und Konzentrierter gespielt wären wir vor den blauen. Leider ist die Jugend auch abgestiegen somit gibt’s kein Derby in der A-C Jugend....
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ruhe in Frieden "Manni" :(: