1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So siehts aus Wolf! :(

    Dazu müssten wir König Otto vom Altenteil nochmal auf die Trainerbank setzen und mit Libero spielen... ;)

    Wiederaufstieg -> festes Ziel!!!
    Meisterschaft -> unrealistisch, würde man sich natürlich riesig freuen
    WM-Titel -> unrealistisch, würde man sich natürlich riesig freuen :sneaky:

    :rolleyes: - kein Unterschied feststellbar! :)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das liegt aber denke ich mal auch daran, das sich das Desaster in Russland schon im ersten Spiel abgezeichnet hat.
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    3.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat doch erst vor 4 Jahren die WM gewonnen, das reicht jetzt erstmal wieder für 30 Jahre oder so. Jetzt kann man doch wieder den Fokus auf einen deutschen CL Sieg legen und da ist ja nunmal nur der FCB zuständig für. :)
     
    TOC und Unvernünftig gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange so unsinnige Regeln wie 50+1 in Deutschland gelten, wird keine deutsche Mannschaft mehr die CL gewinnen.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.143
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    man war doch durchaus nah dran. uli muss nur ein bisschen mehr die schatulle öffnen. ;)
     
    Ulti gefällt das.
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    41.971
    Zustimmungen:
    12.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Jetzt kommt der Niko - alles wird gut :)

    :coffee:
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    3.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile geht mir dieses ganze Traditionsgeheule auch auf die Nerven. Wer Tradition will soll Oberzutzelhofen schauen gehen aber keinen schönen Fußball erwarten.

    Wie sich Meinungen doch ändern können über die Zeit. :D
     
    TOC gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Schatulle wird aber nicht reichen.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    27.759
    Zustimmungen:
    3.878
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das ist doch ein Klacks für Uli: vom AR Mitglied Adidas-Cheffe bekommt er 1 Mio unverkaufte Trikots der deutschen N11 und dann vermittelt AR Stadler noch ein paar Audi Diesel Modelle. :rolleyes:
    ;)
     
    Rafteman gefällt das.

Diese Seite empfehlen