1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss man nicht verstehen oder ?

    Für mich ist Lewandowski sowas wie der Einäugie unter den Blinden ;)
    Gut für die Bundesliaga, aber wenns um die Sache geht, versagt er jedes mal, und jedesmal sind die anderen Schuld das er versagte...
     
    horud gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, muss man nicht unbedingt verstehen.

    Benzema ist auch schon 30. Bei ihm ist es eher umgekehrt: kein Bock in der Liga, dafür in der CL treffsicher.

    Laut Transfermarkt ist Benzema 40 Mio wert. Da müsste Real also noch ne Schippe drauflegen.

    Der größte Haken ist immer noch das Gerichtsverfahren in Frankreich wegen dem Sex-Skandal. Zwar wurde das ursprüngliche Verfahren gegen ihn komplett annulliert, aber ein Berufungsgericht muss noch über die endgültige Annullierung entscheiden.

    Gut, manche würden da jetzt sagen: der passt doch damit wie die Faust aufs Auge zu Bayern :cool: :coffee:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewandowski hat sich bei der WM jetzt nicht für andere Teams "beworben".

    Ein Tausch gegen Benzema plus Summe x würde ich aber nicht machen.
     
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Lewandowski hat doch leider bestätigt, dass er im Oberklassenbereich eben nicht der Spieler ist, der den Unterschied machen kann.
    Grade wieder, bei der WM.
    Insofern muß man bei Bayern auch mal verstehen, dass man nicht nur wegen der haarsträubenden Fehler gegen Real ausgeschieden ist, sondern eben weil man nicht die Tore, die man wirklich hätte erzielen können, gemacht hat.
    Und da ist natürlich Lewandowski (und auch Müller, der seine durchwachsene Form grad bestätigt) mit verantwortlich.
    Insofern sehe ich auch aus monetären Gründen einen möglichen Tausch & Kohle gegen Benzema eher sinnvoll, zumal Lewandowski zwar seinen Vertrag erfüllen würde, aber neben der Leistungsschwäche gegen Topteams dazu eine weitere Saison mit Schmollmund auflaufen würde, und das wäre nicht gut.
    Charmant wäre doch, wenn statt Benzema Bale ins Gespräch käme, dann wär Bayern dumm, das abzulehnen.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bale gegen Lewa, da dürfte Uli aber noch mal 70 Mio vom Festgeldkonto abheben müssen. Seit Landsberg hat er nur noch eine Vollmacht bis 30 Mio bei der Bank :p
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haching so schlecht?
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haching schaffte wenigstens ein Tor was den Löwen nicht gelang.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schon U10-Resultate. Wo bleibt die Bambini-Liga? :coffee:;)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, ein gutes hat das Ausscheiden der WM, kein Bayernspieler hat sich richtig ernsthaft verletzt und Kovac hat die Spieler deutlich früher in der Vorbereitung.
    Für mich überwiegt hier das Positive, da mir persönlich die Bayern wichtiger sind. :winken: