1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist sicher nur der anfang vom poker. hoffe ich mal! 130 mio wären ja schon ein knüller. :D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Weil du von solchen Verhandlungen keine Ahnung hast. Wenn ich einen Preis von 130 Mio erzielen will, kann man das schlecht kommunizieren. Weil die wird man sonst nicht erreichen. Fange ich dagegen mit einem deutlich höheren Preis an, stehen die Chancen schon deutlich besser, das ich zumindest am Ende die gewünschten 130 Mio bekomme.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für Lewa wird niemals jemand 200 Mio noch 130 Mio noch 90 Mio zahlen...

Derzeit gibt es auch nichts zu verhandeln, weil es keine konkreten Angebote oder Interessensbekundungen gibt. Das alles findet nur den in Medien statt, weil Lewa und sein Berater verzweifelt nach Abnehmern suchen.

Laut kicker soll Chelsea angeblich ein Angebot abgegeben haben, ist aber auch nur ein unbestätigtes Gerücht. Ansonsten wird da jeden Tag ein neuer Verein aus den Top 10 Europas hervorgezaubert, der angeblich "drüber nachdenkt". Sommerloch halt.

Dagegen stehen die Aussagen von Rummenigge und Hoeneß. Gerade Kalle hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt ("Er wird auch im nächsten Jahr hier in München spielen"). Das hat nichts mit Taktik zu tun, das sollte man so wörtlich nehmen.

Die Aussage mit den 200 Mio, die die Sportbild als Preisschild verstehen will, war letztendlich nur eine Bekräftigung, dass man Lewa dieses Jahr nicht ziehen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Für mich ein großer Fehler, den ein unzufriedener Spieler kann die ganze Saison runinieren. Die Aussage von Hoeness dürfte ihm auch am Allerwersten vorbei gehen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Junge hat einen Vertrag unterschrieben - völlig freiwillig, nehm ich mal an. Da muss er durch.

Und wie gesagt, aktuell scheitert ein Wechsel ja schon daran, dass es keine konkreten Angebote für ihn gibt.

Gut, die Arminia hat jetzt nachweislich eins abgegeben... :whistle:

7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    So ein blöder Schreibfehler könnte den ganzen Beitrag ruinieren!;)

Sorry fürs verändern.:winken:

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt:cool:Und unser Manager Arabi hat diesen Sommer schon zwei ordentliche Deals abgeschlossen.Ich wäre nicht überrascht,wenn er Lewandowski ablösefrei verpflichten würde.;)

horud gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland - Saudi Arabien kostet 25-80€ dennoch hat man den Schuss nicht gehört. Ich gehe stark davon aus dass Frankreich ausverkauft wird warum da in München (letztes 2016) sehr selten spiele sind. Leider verpasst man immer wieder die Ticketpreise und auch die Uhrzeiten Fanfreundlich zu machen. Was ist dabei ein Testspiel wie in Klagenfurt so früh zu machen und für Eltern und Kinder etwas auf die Beine zu stellen. Wir testen das Freibier und gut ist es;)

10. Peter321

Peter321 Guest

Also warum was ändern, wenn:

Spiel ausverkauft, alles richtig gemacht!

Man hat 80 Mio potenzielle Fußballfans dich sich das Spiel ansehen würden, es passen 70.000 ins Stadion...warum da Leute "billig" reinlassen?!