1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zoostreuner

Zoostreuner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich halte Zidane für einen durchaus ehrenwerten, erwachsenen Familienmenschen mit Niveau und Anstand. Da kann im Falle von "Franck R." eigentlich nur eine Gänsehaut als Antwort kommen.
    Aber aufgrund der von dir korrekt verbauten Smileys sehe ich uns doch halbwegs auf derselben Linie.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke mal, Boateng ist mittlerweile schlicht zu verletzungsanfällig, um hinten auf ihn zu bauen und dazu ist er ständig am rummosern. In der Bundesliga kam er diese Saison nur auf 19 Einsätze, 2016/2017 sogar nur auf 13 Einsätze. 2015/2016 auch nur auf 19.

Jetzt wird er wohl wieder fitgespritzt für die WM. Mal schauen, wie es dann zum Bundesliga-Start bei ihm aussieht :notworthy:

TOC und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Hast vollkommen Recht! Man hätte ihn wie Neuer schonen müssen, aber sobald beide halbwegs fit waren wurden sie sofort wieder eingesetzt!

Dadurch hat Boateng seine Schnelligkeit verloren...trottet nur noch über den Platz.

Für Vidal ist durch die Neuverpflichtungen auch kein Platz mehr, aber hoffe man wird für ihn und vorallem Thiago noch höhere Ablösen einnehmen!

Marktwerte aktuell:
    Boateng 45 Mio, Thiago 60 Mio, Vidal 35 Mio...ersten beiden noch bis 2021 Vertrag, Vidal 2019. Ebenso 2019 Bernat MW 12 Mio.

Weiß nicht ob man für Boateng noch 50 Mio bekommt...aber Thiago sicher deutlich mehr, besonders wenn er wieder zu Pep will!

horud gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich hoffe mal nicht, Kovac will Boateng ernsthaft durch Vogt ersetzen? Das gibt ein Fiasko.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eher wird Süle seinen Platz einnehmen - wie er es ja auch bislang schon getan hat, wenn Boateng verletzt war.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lewandowski kommt nach der WM nicht mehr nach München zurück. Das war mindestens seit 6 Monaten klar und bekannt. Mal gucken wohin er gehen wird. Ich tippe auf PSG, Man. City oder Real M.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn Boateng geht, braucht man aber in jedem Fall einen neuen. Man wird sich nicht mit nur 3 IV in die Saison gehen...

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde mal auch City nicht ausschliessen. Weil dort will Agüero weg. Also braucht Pep einen gleichwertigen Ersatz.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    dann können wir ja tauschen, ich hätte nichts dagegen :D

10. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist nur, Agüero will zu Atletico zurück.

Zudem schreibt die Bild gerade, das man wohl Werner aus dem Vertrag kaufen will. Angeblich für schlappe 100 -120 Mio Euro.