1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Tauschgeschäft mit Cavani würde schon Sinn ergeben, weil man so die Baustelle 9er zeitlich etwas hinausschieben könnte. Bezahlbare Weltklassestürmer sind ja gerade eher Mangelware.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    man hätte ja auch ein bisschen geld zur verfügung. ;)

draxler ist ein guter kicker, aber wenn würde ich ihn UND cavani nehmen. zum alter von cavani: lewy ist nur ein gutes jahr jünger und hat einen sehr langen vertrag bei bayern ('21). ihm würde man also auch im höheren alter topleistungen zutrauen. sehe keinen grund cavani nicht auch so lange an den verein zu binden.

ich glaube aber, dass die bosse da lieber einen jüngeren holen. bloß nicht morata!

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was habt ihr alle? Lewandowski hat noch einen langen Vertrag bei Bayern und Bayern wird Lewandowski nicht ziehen lassen.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Lewa ist ein Söldner. Der wird alles daran setzen, den Club verlassen zu können.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der arrogante Hoeneß sagt er bleibt dann bleibt er fertig!

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das haben schon viele gesagt. Wenn das Angebot stimmt, ist er weg.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist aber, was nützt einen Spieler, der offensichtlich keinen Bock mehr auf den Verein hat? Gut, man kann ihn per Vertragshinweis zum Bleiben zwingen, aber die Frage ist halt dann, was der noch für Leistung bringen wird. Weil das er keine Lust mehr hat, sah man in den letzten Spielen deutlich.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist der Hoeneß mir wer das sowas von egal ich würde Ihnen das Gehalt kürzen und dann ab auf die Tribüne!
    Bist er wieder Lust hat zu spielen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Hat nur einen Haken. Man braucht das Geld aus der Ablöse für einen Ersatz. Für mich dient die Aussage eher dazu, den Preis hoch zu jagen. Meine Prognose, Lewy wird gehen. Das Ding ist durch. Weil mit Lewy wird es nie mehr Ruhe geben....

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern hat genug Kohle es muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden wenn ein Spieler den Verein verlassen will dass er dann so Auftritt das kann es nicht sein.