1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss man Angst haben, dass die Bayern womöglich wieder an Mario Gomez Interesse haben.
    Rebic - ich lach mit tod.....:LOL::ROFLMAO::D:)

horud gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    da können wir angeblich über 100 mio für einen stürmer bekommen, der zu beginn der neuen saison 30 ist und uns in der CL selten geholfen hat, schon gar nicht gegen große, und der eitle hoeneß, der nach seiner knast-zeit um anerkennung und stärke kämpft, lehnt aus prinzip ab, obwohl man den verein mit der kohle richtig nach vorne bringen würde.

und wenn ich schon gerüchte lese wie zu kevin vogt...

die krönung war ja mit ribery UND robben zu verlängern. die werden nicht besser. schon carlo hatte bedenken:

Biograf verrät: Darum ist Carlo Ancelotti vom FC Bayern enttäuscht

drgonzo3 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Die Qualität wird auch überschätzt, gerade was Lewandowski oder die Abwehr angeht.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die abwehr find ich eigentlich schon ganz stark, außer vielleicht alaba, der keine flanken an den mann bringt und hinten oft nachlässig ist. leider hat er seine frühere form nach dem triple kaum mehr erreicht.

aber mit rib UND rob zu verlängern ist hanebüchen. den lustlosen lewa nach den mauen cl-leistungen trotz mega-angebote nicht zu verkaufen, ebenso. und ehrlicherweise ist auch ein müller in vielen top-spielen unbrauchbar geworden. den würde ich aber auf keinen fall verkaufen, weil er ein einmaliger spieler und typ ist. :)

einfach einen topstürmer für lewa holen und statt mit robben zu verlängern (auch wenn ich ihn sehr mag) einen jungen außenspieler mit hoher qualität nach münchen lotsen. stattdessen bleiben alle drei und man holt eventuell lieber vogt für hinten -.- der niemals bayern-niveau hat..

drgonzo3 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Vogt würde ich auch nicht holen als Trainer. Wenn man hinten unbedingt noch was machen will, dann würde ich eher Pavard vom VfB wählen. Den halte ich nicht nur für deutlich stärker, der wäre mit 22 Jahren auch noch entwicklungsfähig. Außerdem hat man ja mit Franzosen immer gute Erfahrungen gemacht. Siehe Ribery oder Tolisso oder auch früher Liza.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mein es ist sicher "Jammern auf noch hohem Niveau", aber mit Rib und Rob hätte ich (leider) auch nicht verlängert, obwohl es natürlich klasse Kicker sind. Die Frage ist nur, wie oft sie das noch abrufen können in der Saison. Plus Verletzungen. Vielleicht mit einem noch, ja. Mit beiden...naja, wir werden sehen ;)

Die Frage bei Lewa ist halt, dass der FCB über seinen Schatten springen müsste und Geld (viel!) in die Hand nehmen müsste um ihn zu ersetzen. Das will die Vorstandsetage aber nicht. Ob das richtig ist....naja, ich weiß nicht.
    Auch das mit Müller stimmt. Aber den würde ich nie verkaufen!! ;)

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finger weg, sonst gibt's Ärger.;)

Lefist gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

9. Peter321

Peter321 Guest

Noch besser wäre allerdings gewesen er wäre eingeschlagen! In der 1. Saison oder zumindest in der 1. Hälfte davon hab er überragend gespielt...dann aber massiv nachgelassen!

Warum auch immer, wäre der Nachfolger von Robben gewesen und man hätte dann sich nicht mit ihm verlängert...

Nun hat man 46 Mio! Aber man muß natürlich die 30 Mio Einkaufssumme, 2 Jahre Gehalt (ca. 6 Mio) und Prämien abziehen...ist ein Nullgeschäft geworden der Herr Costa!

Nächster Kandidat ist dann wohl Gnaby, oder?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schöne summe. auch wenn man ihn gegen real sogar hätte gebrauchen können aufgrund der ausfälle von robben und coman. :( im grunde schon ein guter flügelspieler, seine daten bei juve sind auch überzeugend. aber bei bayern hat es nicht mehr so recht gepasst.

das schöne geld bitte in einen neuen sogenannten winger investieren :winken: