1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Echt? Dann erzähl mal, wer.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Bayern einen Engländer holt. Die sind mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, auf dem Festland regelmässig untergegangen.

Sollte Lewandowski gehen, dürfte Werner mit Sicherheit auf dem Zettel stehen. Ebenso wie Dybala oder Icardi.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das könnte sich nach der WM schlagartig ändern. Spielt er eine überragende WM und verhilft er uns entscheident zu einer Titelverteidigung, sind solche Summen dann nicht mehr unbedingt utopisch.

Ich für meinen Teil hätte da überhauptnichts dagegen, wenn es so kommen würde;)

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    www.transfermarkt.de/statistik/transferrekorde

Und da wird in der kommenden Transferperiode noch der ein oder andere dazukommen. Die Premier League, sowie Real, Barca und PSG bewegen sich inzwischen und in Zukunft noch viel mehr auf diesem Niveau. Die Frage ist, ob Bayern da mitzieht.

Bei Werner sollte man übrigens auch mal auf die erste Buli-Saison mit Leipzig schauen. Da hat er abgeliefert wie Lewandowski zu besten Dortmunder Zeiten. Dieser macht bei euch noch einmal ca. 33% mehr Tore.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meinte, welcher möglicherweise zukünftige Weltstar jetzt schon 100 Mi kostet. Oder willst Du Werner ernsthaft auf die Stufe von Neymar, Ronaldo, Ibra, und Co stellen, wie in der Aufstellung? Dass aktuelle einige Scheichsklub durchdrehen, klar, Aber das kann und sollte nicht der Anspruch des FC Bayern sein, bei diesem Wahnsinn mitzuhalten.

City hat ne Milliarde an Scheichgeldern in den letzen paar Jahren inwestiert, gebracht hat es international bislang gar nichts. PSG? Raus. Manchester United? Raus. Barca? Raus, weil Messi schlecht war.

Mal gespant, was mit Real ohne Ronaldo passiert. Ohne den und die obligatorische Schiri-Hilfe wären die auch schon längst weg vom Fenster gewesen.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob sich solche Investitionen sportlich lohnen, ist eine ganz andere Geschichte. Jedenfalls sind Selbstverständlichkeiten, dass die besten Buli-Spieler zu euch wechseln, langsam nicht mehr gültig. Da müsste ihr auf die Spieler setzen, die aus Heimatverbundenheit die Bundesliga nicht verlassen wollen.

Analog zu den Ablösen steigen ja auch die Gehälter, Handgelder etc. pp.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr leider sehr unter Schiedsrichtern, oder? ;)

Du hast natürlich Recht, aber man muss das auch mal anders sehen. Sowohl City als auch PSG waren ohne Scheich schlechte Durchschnittsteams. Wenn ich da was aufbauen will, was dann im Bereich Real, barca - auch Bayern - enden soll, kostet das Geld aber auch Zeit. Das funktioniert nicht von heut' auf morgen - wenn ich es gut machen will und das sich der Club vorallem längerfristig oben festsetzen soll.

Und aus PSG-Sicht kann man sagen, gegen "Real kann man schonmal ausscheiden".....;) :whistle:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber Lewandowski hat nur eine grosse Klappe. Auf einer Stufe mit Ronaldo oder Messi sehe ich den schon lange nicht mehr.

Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau das hab ich doch auch gesagt ;)

Und es war noch nie selbstverständlich, dass jeder gute deutsche Spieler zu Bayern wechselt. Bayern ist halt nur ligaintern der Primus.Diese Mär hält sich aber stetig.

Ich weiß auch nicht, warum jetzt plötzlich Werner der Heilsbringer sein soll. Ist genau der selbe Hype wie bei Tuchel, Außerhalb Deutschland sind beide relativ unbeschriebene Blätter.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur Bayern? Frag mal in Turin nach... :whistle: