1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Tut er doch nicht, er bezieht sich auf den Beitrag von @optimizer ;)

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, und woher weißt du das?

Und warum wird dann mein Beitrag zitiert, wenn er nicht gemeint ist?

Und wer hat eigentlich dich gefragt?

Bist du mittlerweile aufs "Legenden stricken" gekommen?

Sollen andere für dich deine Beiträge raussuchen, weil du sie nicht mehr weißt, oder verdrängt hast?

Mann, mann mann...:rolleyes:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warum eine solche Schnappatmung? :rolleyes:
    Ehrlich, mit Dir zu diskutieren ist sinnlos, da leider unsachlich.:(

Übrigens drehst Du wieder einmal die Beweislast um. Mir wurde unterstellt aufgrund der Bayernniederlage Legenden zu stricken, aber es werden keine Beweise geliefert. Weswegen soll ich Beweise für etwas unwahres liefern?

Mann, mann mann...:rolleyes:

horud gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, das du morgen nicht mehr weißt, was du gestern geschrieben hast.

Aber es gibt ein Suchfuktion im Forum.

@straller hat es doch auch noch gewußt.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deine Diskussionskultur ist ein Wahnsinn. :rolleyes:
    Nochmal, wo habe ich aufgrund der Bayernniederlage Legenden gestrickt? Es gibt doch eine Suchfunktion, also sollte es für Dich ein leichtes sein Deine unverschämten Unterstellung zu belegen. Nochmal, Du behauptest etwas und bist deswegen in der Beweispflicht. Ich kann nichts beweisen, da ich solche von Dir behaupteten Aussage nie getätigt habe.

Du verennst Dich gerade wiedereinmal in Deinem Hass, anders kann ich mir Deinen Diskussionsstil nicht erklären.
    Wolltest Du Dich eigentlich nicht aus dem Bayernstrang zurückziehen? Aber kaum verlieren die Bayern einmal kommst Du wieder hervorgekrochen, eigentlich amüsant.

horud gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Valdoran

Wer so eine dicke Vereinshornbrille aufhat und nicht mal ansatzweise zur Objektivität fähig ist wie du, sollte anderen keine Vorhaltungen über "Diskussionskultur" machen.

Um es mal aufzulösen, da du offensichtlich selbst nicht darauf kommst:

Ich kann deinen Ärger über das Pokalfinale voll und ganz verstehen. Andersherum hätte ich mich wahnsinnig geärgert.

Dein großes Problem ist, dass du anderen "Legendenbildung" unterstellst, wenn die Bayern ganz klar von Schirientscheidungen profitieren - wie bspw. im Zweitrundenspiel gegen Leipzig.

Da misst du ganz offensichtlich mit zwayerlei Maß. (@horud darf sich diesen Schuh auch anziehen.) Diese Verlogenheit stößt nicht nur mir sehr sauer auf.

PS: Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    el Pocho gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gast 188551 und TOC gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - ich versuche mal wieder zum Thema zu kommen:

Verjährt, aber nur mal so...:whistle:;)

straller gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja sicher gibt es auch solche Beispiele,wie das Phantomtor von Kießlings damals.
    Aber bei viele Sachen konnte man sagen da hatte der Schiri eben keine Zeitlupe und er musste sofort entscheiden .
    Aber jetzt hat er die Zeitlupen und trotzdem kommen viele Fehlentscheidung bei raus.
    So wie es jetzt läuft macht der Videobeweis den Fußball kaputt (n)

Solmyr, horud und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, wo habe ich hier beim Spiel Bayern gegen Frankfurt Legenden gestrickt?
    Im Gegenteil, ich habe die Eintracht als verdienten Sieger dargestellt.
    Legendenbildung wäre es dann, wenn unterstellt worden wäre, dass der Schiedsrichter bestochen wäre, man nur aufgrund des Schiedsrichters verloren hätte, dass höhere Mächte(DFB usw.) die Niederlage der Bayern wollten usw.
    Dies war hier alles nicht gegeben und ich denke, dass dies die meisten hier anwesenden Bayernfans ebenfalls so sehen werden. Schuld an der Niederlage hat man selbst, bzw. spielte Frankfurt einen sehr guten Fußball. Natürlich hätte das Ergebnis bei einer besseren Schiedsrichterleistung anders ausgehen können, wie gesagt, "können".
    Fakt: Frankfurt ist verdienter, aber aufgrund mancher Schiedsrichterentscheidungen glücklicher Pokalsieger. Ich denke nicht, dass dies jemand anders sehen würde, oder? Die Eintracht war im Finale einfach (leider ;)) sehr stark.

Solmyr und Volkmar60 gefällt das.