1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Nochmal die Frage an Dich, wo stricke ich hier Legenden?

2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Neben dem Videobeweis (kann das lächerliche Zeichen vom Schiri dafür auch nicht mehr sehen...) sind vor allem die Torschiris die Oberdeppen, wann immer was im Strafraum passiert, was genau sie doch am besten sehen können passiert gar nichts.
    Der hätte jedenfalls das offensichtliche Foul von Boateng sehen müssen.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja ich kann mich an so viele Beispiele erinnern wo man es eben nicht akzeptiert hat da wurden auf die Schiedsrichter eingedroschen bis zum geht nicht mehr. Und jeden Sonntag hat man sich in den Talkrunden sie Szenen angeschaut um die Schiris zu kritisieren aber natürlich hat man sich hier die Szenen in zig Super Slow Motions sowie mit zig Vergrößerungslupen die Szenen angeschaut, wenn man will das der VB abgeschafft wird braucht sich dann aber auch nicht mehr so aufzuregen wie man es bisher getan hat von allen Mannschaften.

Wenn man es einfach eben so akzeptiert hätte die Fehlentscheidungen würde es heute eher keinen VB geben.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Zoostreuner

Zoostreuner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zwayer: „Kein intensiver Kontakt“
    „Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt“, sagte Zwayer nun dem "Kicker".

Der Schiedsrichter argumentiert, dass der Kontakt nicht dafür gesorgt habe, dass Martinez zu Boden ging. „Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Auch mit dem Abstand von zwei Tagen stehe ich zu dieser Entscheidung“, so Zwayer.

Habe ich ganz genau so gesehen, Martinez wollte da weit mehr rausholen als drin war. Wie heißen wohl seine Vorbilder?
    Daumen hoch Felix Zwayer, Bayern 1 - Eintracht 3, der Pokal steht jetzt völlig zurecht in Frankfurt/Main.

Bavaria, Plas1682 und straller gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Robben hat auf dem Bayern-Trainingsgelände offenbar eine Flugschule gegründet und Martinez war einer der eifrigsten Schüler.

Plas1682 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Wie man einen Schiri auch noch lobhudeln kann, der nachweislich Schmiergeld annahm, werde ich nie verstehen.

Joost38 gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Martini auch schon was dazu gesagt, oder geht's ihm eh am A vorbei wie all den anderen Bayernspielern?

Wird rechts evtl. getroffen, springt mit dem linken ab und geht ab wie ne Rakete auf den Hintern.

Alles schlüssig was Zwayer sagt. Und ich mag den auch nicht.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden letzten Pokal-SGX-Gegner sind beide beschissen worden, anders kann man das nicht sagen. Warum hätten Boateng und Kovac zugeben sollen, dass es ein klarer Elfer war ? Es hat sicher nie einen unverdienteren DFB-Pokal-Sieger gegeben als die Hühner. Ein besonderer Treppenwitz ist dabei, dass Zwayer RBL bereits beim Buli-Spiel in Ffm. stark benachteiligt hat und dass wiederum die Bayern beim Pokalspiel in Leipzig von ihm extremst bevorteilt wurden. Was hinter all diesen Vorkommnissen steckt, liegt klar auf der Hand, denn unter normalen Umständen wäre RBL klar für die CL qualifiziert gewesen und im Pokal weitergekommen - auch in M1 kürzlich und gegen den HSV wurde man übelst beschissen - und die Hühner stünden, so wie es ihrer tatsächlichen Leistungsfähigkeit entspricht, mit leeren Händen da. Die Bayern kamen immerhin durch die Bevorzugungen im Leipziger Pokalspiel noch ins Finale.
    Leipzig - Bayern: Hasenhüttl-Kritik an Zwayer
    Wieder (k)ein Elfmeter: RB Leipzigs angespanntes Verhältnis zu Schiedsrichter Zwayer
    Normalerweise müsste der DFB diesen höchst fragwürdigen Menschen, der ja bekanntlich bereits in den Hoyzer-Skandal verwickelt war, jetzt endgültig aus demVerkehr ziehen. Das Mindeste wäre eine Untersuchung des Gesamtkomplexes. Stand heute stelle ich fest: Der deutsche Fussball befindet sich in den schmutzigen Flossen eines bestimmten Teils der Tradionalisten auf allen Ebenen, incl. der erbärmlichen Hassprediger in den Stehkurven, die vor nichts zurückschrecken, wenn es gegen Newcomer geht. Diesmal sind RBL zweistellige Millionenbeträge von etwa 30-40 Mios., eher mehr, verloren gegangen (CL-Gelder und niedrigerer Keita-Erlös) und teilweise in Form der geschenkten EL-Teilnahme dem SGX-Gesocks, dessen diverse Verfehlungen über Jahrzehnte hinweg ich kürzlich an anderer Stelle aufgelistet habe, zugeschustert worden. Widerlicher geht's nimmer:mad:

Peter321 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt beim DFB überhaupt keine Torschiris. Die gibt es nur im Europacup... :whistle:

Spoonman gefällt das.
  10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo liest du in meinem Beitrag etwas von Torschiris?