1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist auch beim Stadionbesuch so, das hat sich auch sehr ins negative entwickelt. Wenn wir hinterm Tor keine Stimmung machen würden, dann wäre die Arena ein stilles Bonzengrab wo viele auch im Abendkleid uns Hemd/Stoffhose drinnen sitzen.
    Aber das ist der Preis des erfolgs, du ziehst mehr die Oberschicht als die Arbeiterschicht an, und das merkst du auch an der Stimmung. Manche stehen beim nichtmal mehr aus und klatschen nur höflich vor sich hin (n)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Als FCB Fan sollte ich mich eigentlich gar nicht mehr zu nem Elfer äußern, der schon gegen Real nicht gegeben wurde. Was ein Reporter von welchem Sender auch immer gesagt hat...Wie ich der Bild heute entnehmen konnte sagen selbst die Frankfurter, dass es einer war...Da ist nix 50:50

Unrühmliches Ende des Videobeweises....

Joost38 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Frankfurter wäre ich auch heute oder gestern Abend "großzügig".
    Doch, das ist Fifty:Fifty. Es war, und das hat überhaupt nichts mit dem VR zu tun, im Fußball schon immer so, dass es Entscheidungen gegeben hat, die man so, oder so treffen konnte. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

An das Ende glaub ich nicht. Ich finde ihn weiter gut, nur finde ich, wird er falsch "ausgeführt". Es sollte keiner in Köln sitzen. Die Vereine sollten die "Challenge" haben. Wie in anderen Sportarten auch. Und da gibts überhaupt keine Probleme. Wieso dann nur im Fußball?

Ich hoffe aber, du hast als FCB-Fan dich ebenfalls mit deinem Team so beschäftigt wie mit dem Schiri.
    Dein Team hat die restlichen 93 Minuten durchaus die Möglichkeiten gehabt, das Spiel zu gewinnen.

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    - Wagner schmeißt die Silbermedaille irgendwo hin. Da hätten sich wohl sehr viele deutsche Vereine drüber gefreut. Natürlich nicht diese 2018er Bayernspieler.

- Dem DFB-Pokalsieger nicht zu gratulieren außer 2en, Neuer und Starke. Und Heynckes redet von Missverständnis.
    Hummels war ja auch noch nie im Finale und weiß nicht, wie sowas geht...

- Lewandowski ist stinking, weil er nicht zu Real darf - weil ihm die Mannschaft nicht zur Torjägerkanone geschossen hat.

- Thiago will den Trainer nicht abklatschen, weil er denkt, er hat überragend gespielt.

- Dieser Brazzo benimmt sich gestern wie ein Kind auf der Bank, hampelt, pöbelt, das war sogar dem Heynckes und Gerland peinlich.

- Haben genug Schiri-Geschenke die Saison bekommen, wenns mal gegen sie gepfiffen wird, wird gleich von Betrug gesprochen.

Nein, sorry. Es gab mal eine Zeit, da fand ich den Verein sogar mal nicht unsympathisch. Aber das war dann doch die Hitzfeld-Zeit und ist etwas her...

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte der Schiri bei Real-Bayern die gleichen Eier gehabt wie der Engländer bei Real-Juventus den Elfer zu geben wäre Bayern im Finale der CL.
    Natürlich sollten auch nicht zwei Eigentore passieren wie von Rafinha und Tolisso bei den Halbfinals.
    Dann ist man Meister geworden, wie in den letzten Jahren mit Riesenvorsprung, weiß gar nicht wann es zuletzt eine knappe Entscheidung gegeben hat. Pokal hat man im Finale verloren weil man ähnlich wie bei der CL seine Chancen nicht nützt und bei den Toren nicht sehr gut aussieht.
    Zum Kader, was will man groß ändern, ein 100 Millionen Mann garantiert keinen CL Sieg, siehe Barca City Paris die meistens im Viertelfinale ausscheiden, falls man überhaupt so weit kommt. Sollte Lewa wirklich gehen wollen oder keine Lust mehr haben für Bayern zu spielen, wird Real tief in die Tasche greifen, bei Neymar noch tiefer. Dann kann Bayern auch einen 100 Millionen Mann holen, aber ich bin mir sicher das Bayern das besser anstellt als Dortmund bei Dembele was den Ersatz betrifft.
    Zur Stimmung im Stadion sorgen natürlich am meisten die Fans hinter den Toren, die anderen geniessen den Abend meistens, ist bei Real oder Barcelona auch nicht anders. Geht man aber bei Atl Madrid Sevilla oder Bilbao ins Stadion schaut das ganze Stimmungsmässig schon anders aus.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Pokalfinale angeht hat Bayern gegen Dortmund auch schon Schiris gehabt die nicht wussten wie weit der Ball ins Tor sollte.

Bentegodi gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Is halt einfach wie fast alle eine Migrantentruppe!!:eek::eek:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Was spricht dagegen auch mal einen Spieler für 80-90 Mio zu holen, wenn du das Geld zur Verfügung hast? Ein Fussballverein ist keine Bank wo man knapp 300 Mio immer auf der hohen Kante liegen haben muss.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist, das Spieler, die 80-90 Millionen kosten, nicht nach Deutschland in die Bundesliga kommen. Schon alleine deshalb, weil sie hier ihr Gehalt zur Hälfte an den Staat abtreten müssen und wir keinen Scheich haben, der ihnen 15-30 Millionen netto Gehalt im Jahr garantiert. Was hier brutto 30- 60 Millionen wäre.

Die Ablöse ist doch noch das geringste Übel, selbst bei Neynar. Da werden unfassbare Nettogehälter gezahlt, dazu noch oft mehrere Berater, deren Honorar eigentlich der Spieler bezahlen müsste, aber der Verein übernimmt. Dann noch Handgelder an Spieler und oft genug auch noch an „beratende“ Verwandte.

Bei Neymar geht man davon aus, dass das Gesamtpaket dem Scheich gut 750 Mio Euro gekostet hat, also das dreifache der offiziellen Ablösesumme.

Und wie schon gesagt, auch ein 100 Millionen Euro-Mann garantiert keinen Erfolg. Das sind alles irre Phantasie-Zahlen, die sich der überhitzte Markt zusammenreimt. Irgendwann platzt die Blase mal. Und wenn der teure Einkauf dann nicht zündet, hast Du das Problem, was viele englische Mannschaften derzeit haben. Die Spieler sitzen dann einfach ihre teuren Verträge auf der Tribüne aus, wohlwissend, dass sie so schnell keinen Dummen mehr finden, der ihnen dieses horrende Gehalt bezahlt. Man schaue sich nur mal den Kader von Manchester United an. Wer da alles auf der Bank und der Tribüne versauert.

Ne Danke, sowas brauche ich nicht.

Zonenkind, TOC, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.