1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    @ festus ... und warum nicht Neymar!?? o_O

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Elfer gebe ich dir recht, beim Handspiel allerdings nicht. Die Hand war schon dort, bevor der Ball aus sehr kurzer Entfernung überhaupt gespielt worden ist.

Ich weiß nicht genau, wie die Regelungen beim Videobeweis hinsichtlich der Revidierung von Entscheidungen auf dem Platz sind. Leider schweigen sich die Informationen der DFL dazu aus.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass ein eindeutiger Nachweis vorliegen muss, dass die Entscheidung auf dem Feld falsch war.

Vielleicht sollte man ähnlich wie beim American Football dies auch durch die Offiziellen so mitteilen - "The ruling on the field is confirmed." vs. "The ruling on the field stands".

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich gönne der Eintracht den Sieg, aber Betrug ist Betrug.....Wofür gibt es den Videobeweis, wenn eine solche Szene nicht gepfiffen wird? Das hat ja jeder gesehen, saßen mit ca. 20 Leute zusammen, jeder sagte , es sei Elfer, auch der eine Frankfurt-Fan und die ca. zehn, die keine Bayern-Fans sind!
    Aue wurde in Darmstadt verpfiffen, das CL-Finale heißt eigentlich Bayern gegen Rom, Salzburg hätte statt Marseille im EuroLeague-Finale stehen müssen, irgendwas hier stimmt nicht.......
    Platini gab heute, Trickserei bei der WM 1998 zu......

Die Anti Bayern-Fans mögen sagen , ist ja egal oder nicht schlimm, aber was, wenn deren Verein mal beschissen wird, mir geht es um fairen, nicht manipulierten Sport und den gab es heute nicht, trotz des nicht unverdienten und symphatischen Sieger, Eintr. Frankfurt

TOC und -Rocky87- gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte gleich so ein komisches Gefühl, als ich Zwayer hörte: Schiedsrichter: Die Akte Zwayer
    Es hat sicher noch nie einen Klub gegeben, der den DFB-Pokal a) mit soviel Dusel und b) mit soviel unglaublich rechtswidrigen Entscheidungen gewonnen hat (remember auch Halbfinale bei S04, ebenfalls 94. Minute).

An Zufälle kann da nur glauben, wer die Hosen mit der Kneifzange anzieht und nicht um die ganze skandalöse Vorgeschichte der mehr als fragwürdigen "Diva vom Main" weiss. Schliesslich ziehen sich üble Machenschaften jeglicher Art wie ein roter Faden durch die Vereinsgeschichte. 1959 beim Endspiel gegen den OFC (Asmussen), ein paar Jahre später, als ein gewisser Gramlich, Vorsitzender des Buli-Ausschusses, ehemals Angehöriger der Waffen-SS, ausgewiesener Nazi und langjähriger SGX-Präsi, "seinen" Verein trotz anderslautender Kriterien in die Buli gehievt hat auf Kosten des OFC. 2002, als die Lizenz zu Lasten von Haching "erkocht" wurde (der höchst zwielichtige Koch, damals hess. MP)Heftiger Protest gegen Auszeichnung Roland Kochs | hessenschau.de | Politik. Die bevorstehende WM und der Stadionbau waren wichtiger als objektive rechtliche Gesichtspunkte. Und so weiter, und so fort. Die Aufzählung erhebt keinesfalls Anspruch auf auch nur annähernde Vollständigkeit. Diese Pokalsaison schliesst sich nahtlos an. Bin mal gespannt, ob es jemals rauskommt, was genau da gelaufen ist.

Eins aber steht für mich fest: Solche Klubs dürften - auch wegen ihrer permanent auffälligen, zusammen mit M1 (kürzliche Ultra-Attacken gegen OFC-Fans) und "Doofmund" (kriminelle Übergriffe gegen RBL-Fans) wohl mit fragwürdigsten Anhängerschaft - normalerweise gar nicht mehr existieren. Jedenfalls nicht im Profi-Fussball. Dass der DFB dort seinen Sitz hat, hat der SGX auch ganz sicher über Jahrzehnte hinweg alles andere als geschadet ....

Die meisten hier wissen womöglich gar nicht komplett um diese Dinge. Dann googelt halt, um euer Weltbild zu erweitern bzw. zu korrigieren.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine herbe Enttäuschung, was die Mannschaft heute gezeigt hat, vor allem defensiv.

Die Niederlage gegen Stuttgart war doch kein Zufall, da stimmt etwas nicht in der Einstellung. Ich hoffe, man wird intern nicht nur darüber reden, dass mit dem Schiri am Ende offensichtlich auch etwas nicht in Ordnung war.

Für Jupp tut es mir leid, danke für alles!

TOC und XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nach dem enttäuschenden abend ruft kalle rummenigge in turin an und macht dybala klar. 95 mio und dazu costa geschenkt.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich schimpfe bei uns im Thread schon lange über den Videobeweis.
    Was wir dadurch selber beschi..en wurden ist unglaublich.
    Aber das sind ja nur „normale „ BL Spiele ,da sind solche falschen Entscheidungen in Spielen in denen es richtig um etwas geht , natürlich noch schlimmer.
    Und wieviele Elfer gegen uns in dieser Saison gefallen sind , da waren aber nicht so deutliche dabei wie heute.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja ,wir haben schon Elfer gegen uns bekommen,wo der Ball nur angeschossen wurde, für mich geht hier die Hand schon mehr Richtung Ball.
    Eigentlich sollte es durch den Videobeweis besser werden , aber wenn die „Experten „ in Köln mit den ganzen verschiedenen Zeitlupen es nicht eindeutig sehen,warum muß der Schiri sich es dann noch einmal selber ansehen?
    Entweder es ist eine eindeutige Fehlentscheidung oder eben nicht. Und wenn es keine eindeutige ist ,dann sollte sich der Videobeweis Schiri erst gar nicht melden.
    Das macht den ganzen Sport kaputt.

Spoonman gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hand bewegt sich doch gar nicht. Ich weiß, dass in der Vergangenheit bei ähnlichen Aktionen auch schon einmal anders herum entschieden worden ist - zu meinem Unverständnis.

Ecko gefällt das.