1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na glaubst du an eine höhere Bayern Führung horud?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es so verstanden, wenn Frankfurt hoch führt, dann kann auch Neuer noch ein paar Min. spielen...;):D:LOL:

drgonzo3 gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich auch.

Nur glaube ich nicht, dass Bayern so im Vorübergehen hoch führen wird.
    Also bleibt Manu auf der Bank. Wenn die Theorie von Unvernünftig stimmen sollte.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum sollte Neuer nicht eine Halbzeit kicken wenn es 0:0 steht? Das wäre doch die bessere Option.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gehört er auch hin, Sven Ulreich hat eine sehr gute Saison gespielt(y), nun sollte man ihm auch diesen Pokalsieg gönnen...:)

drgonzo3 und horud gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er muss ja nicht als Torwart eingewechselt werden....:whistle:

9. Peter321

Peter321 Guest

Das ist halt das Problem wenn man den Torwart zum Kapitän macht! Selbes Problem in der Nationalmannschaft!

Ulreich wurde als Nummer 2 geholt, das wußte er...das Neuer sich dann verletzt war ein Glücksfall für ihn! Pokalsieger ist jeder den Bayern im Kader hat, auch Vidal!

Hoffentlich ist Neuer nicht so fit wie beim letzten Comeback...auch wenn er das Pokalfinale spielen würde und beide Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft, dürfte das nicht reichen für die WM! Aber der Jogi macht ja eh was er will und hat seit dem WM-Titel Narrenfreiheit!

An Bayerns Stelle sollte er die Saison beenden und sich Topfit zur neuen Saison melden!

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Jeder sieht doch, dass Neuer noch nicht fit ist. Dass er auf der Bank sitzen darf ist ein Goodie vom Jupp zum Abschied, mehr nicht.

Ich seh es auch so, Neuer soll die Saison beenden, seiner Gesundheit zu Liebe. Noch ein Fußbruch und das war es mit seiner Karriere, wenn dann nicht noch bleibende Schäden entstehen. Das ist eine WM nicht wert, er ist doch schon Weltmeister.

Hier hätte auch Löw eingreifen müssen. Ter Stegen als Nummer 1 und Leno sowie Ulreich dahinter. Trapp sitzt in Paris doch eh nur auf der Bank, seine Nominierung kann ich nicht nachvollziehen.

Ein topfitter Neuer ist der besten Torhüter der Welt, aber so? Ihn aus Verbundenheit mitzuschleifen halte ich für einen Fehler. Er ist ja jetzt nicht der erste, der wegen einer Verletzung ein Turnier verpasst. Ist persönlich natürlich immer grausam, aber da sollte doch die Vernunft siegen.