1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kann ich dir nur Recht geben. Es ist ja nicht so, dass er schon 80 Länderspiele gemacht hätte. Es waren....acht? Und ich schätze mal, selbst nach der WM würde es in seinem Alter eng, weiter berufen zu werden. Wagner ist eigentlich okay, aber manchmal hat er auch einen "Knall". Das war bei Hertha nicht anders.

Will er wechseln!?
    Und ich dachte, Testländerspiele solls nicht mehr geben..... ;)

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Müller hat Magen-Darm und fehlt beim Training. :eek:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ui, das ischt höggschd brisant. Da müssen wir genau schau´n, ob das bis zum WM-Start für ihn reicht. ;):D

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Frankfurt schlagen die auch mit der Z-Elf und 3 Mann weniger. Bis zur WM sollte Müller auch wieder fit sein. :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    da hoffe ich eher auf de ligt von ajax. da gibts ja auch gerüchte. riesen-talent. mit süle und de ligt hätte man das beste iv-duo der zukunft :)

horud gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dann braucht ihr Boateng nicht mehr und könntet ihn, großzügig wie ihr seid, wieder nach Berlin schicken! :X3:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hoeneß hat sich zwar schon mal als Mutter Theresa bezeichnet, aber soweit geht die Armenspeisung dann doch nicht. :D

horud, TOC und drgonzo3 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte der Uli aber mal ganz flott überprüfen was für ein Mensch die olle Mutter wirklich war.

"Nein mein Kind du bekommst keine Krebsbehandlung obwohl ich dafür sorgen könnte. Gott will das du leidest." :O

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    mal ne kleine "Theorie" von mir.

Was denkt ihr, wäre Wagner nicht nach München gewechselt, dann hätte er sicher öfters gespielt, und hätte dann vielleicht mit zur WM fahren können ;)

10. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy
    Hmm theoretische wäre das Duell mit Petersen enger gewesen, aber Löw setzt ja sowieso auf Werner (wenn der mal wieder in Form kommt) und Weltmeister Gomez...auch Petersen wird zu Hause bleiben! Notfalls geht Müller in den Sturm...