1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

In der Sommerpause sollte man wahrscheinlich nicht hier rein schauen...
    Weiß gar nicht über wen ich mich mehr aufrege, Leo oder Condem. :D

Was da schon wieder alles behauptet bzw. interpretiert wird :eek:

Noch ist nicht viel passiert.
    Kimmich ein möglicher Perspektiv Spieler, Ullreich TW Backup.
    Da muss noch was kommen, vor allem für die Offensive.

Ab dem 11.07 geht es ja wieder so richtig los , wäre gut wenn man dann das Team schon zusammen hätte....leider ziehen sich die großen Transfers meist länger hin.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

*facepalm*

schweini war über monate verletzt... hat trotzdem gegen den kriminellen-klub fc barcelona 2 tore vorbereitet und im ersten jahr hat pep auf ihn gesetzt. die saison war übrigens erfolgreicher als die vergangene. :winken:

du bist einfach nicht ernst zu nehmen. was xabi alonso in donezk und porto vertändelt hat, wäre schweinsteiger nie passiert. aber da interessiert es dich nicht, denn spanische spieler sind grundsätzlich eine klasse besser als schweini.

dein thiago war bisher ein flop - auch wegen der verletzungen und xabi ist nicht mal ansatzweise so wertvoll wie schweinsteiger. er macht das spiel sogar noch langsamer als der fußballgott, der wenigstens zusätzlich für torgefähr sucht. selbst in barcelona könnte schweini mit seinen 30 jahren noch locker mithalten, wenn er dauerhaft fit ist.

ps: du "hellseher" lagst schon bei kroos in spanien daneben. traust dich bei dem thema wohl auch erst aus der deckung, wenn du erstmals glaubst dass du recht hattest. :winken:

ps2: vor etwa einem jahr das peinliche aus der spanier bei der wm - es war einfach nur köstlich! :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, Thiago als Flop zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Der hat bis zu seiner Verletzung durchaus gute Spiele für uns gemacht.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gemessen an der ablöse von 25 mio denk ich schon. alle titel seit seiner verpflichtung hätte man auch ohne ihn geholt. gegen porto war das einzige spiel, wo er mich durchweg begeistert hat. ansonsten ist mir das zu viel brotlose kunst. aber er hat sicher noch potential für mehr und ansonsten hat er auch einen gewissen verkaufswert, wenn es nichts mehr wird.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem wirst dich von Schweini denke ich verabschieden dürfen. Weil Pep setzt zum einen nicht wirklich auf ihn und dann ist die Konkurrenz enorm. Er wird auch wissen, das er keinesfalls mehr einen sicheren Stammplatz hat.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hätte ich kein problem mit, wenn alles sauber abläuft. schade wäre es aber schon, wenn pep es schafft, noch mehr kaputt zu machen als ohnehin schon (lahm im mittelfeld, falsche taktik in wichtigen spielen, ein- und auswechslungen etc :eek: ) indem er eine legende im besten alter vergrault. mandzukic zu vergraulen hat mich auch schon geärgert. seine kopfballstärke als zusätzliche option fehlt enorm!!! aber bei pep zählt nur wie genau die pässe kommen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich sags mal so, man wird die nächste Saison mit Pep noch irgendwie überstehen müssen, weil verlängern wird der eh nicht und anschliessend gibts hoffentlich einen Neuanfang.

Was Schweini betrifft, fände ich es zwar sehr schade, sollte er gehen. Aber ich hätte durchaus auch Verständnis, wenn es seine Entscheidung ist. Weil man darf nicht vergessen, was er für uns geleistet hat. Zum anderen ist das wohl sein letzter grosser Vertrag bei einem europäischen Topclub.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Kroos lag ich goldrichtig. Komplett überflüssiger Akteur bei Real, aber da fehlt es an Alternativen. Modric war mehr verletzt als das er gespielt hat. Kroos ist ein junger Schweini. Ein klassischer Mitläufer. Bin echt gespannt, ob ein Realfan auch nur 2 Sätze über die Saison von Kroos sagen kann :LOL: Über kurz oder lang wird er wie Özil vom Hof gejagt.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Pep auf Schweini gesetzt hat :LOL:
    Wenn er das wirklich getan hätte, dann wäre Alonso nicht nach München gekommen. Was habt ihr naiv gedacht? Alonso kommt nur, weil Schweini verletzt ist und sobald Schweini fit ist, hat er seinen Stammplatz auf der 6. Was hatte ich euch damals gesagt? Seid nicht so naiv. Pep wird auf Alonso setzen. Ihr werdet schon sehen. Tja, wieder Recht behalten. Vor der Saison hattei ich noch prophezeit, dass Pep einen 6-er für sein System braucht, da Schweini nicht gut genug ist. Wie gesagt kam Alonso.

Was ich auch lustig finde ist, dass einige Bayernfans so tun als ob Schweini nur aufgrund seines Alters keine Vertragsverlängerung bekommt :LOL:
    Halllloooo, der Mann ist 30 und nicht 35. Der Verein hat einfach kapiert, dass man 10Mıo jährlich aus dem Fenster wirft und dafür überhaupt nichts bekommt.

Ich sage euch das schon seit Jahren. Schweini wird niemals in eine andere Top-Liga wechseln.
    Nirgendwo bekommt man für so wenig Leistung so eineAnerkennung wie hier. Bevor er in einer anderen Top-Liga untergeht, nimmt er noch ein Jahr die 10 Mio und ab in die USA. Man muss ihm gratulieren. Noch nie hat ein Spieler mit so einem begrenzten Potenzial einen so übertriebenen Hype bekommen. Er hat es tatsächlich mit einem Alibifussball geschafft. Das wiederum verdient Respekt.

Und Unvernünftig, dieses Verletzungs-Gelaber ist doch langsam echt nicht mehr dein ernst oder? Jedes mal mit so einem Argument zu kommen und damit andauernde schlechte Leistungen zu erklären, kann doch nicht sein :winken:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry leomessi, aber mit dem letzten Beitrag hast du endgültig bewiesen, das du von Dingen sprichst, wo du schlicht keine Ahnung hast. Das war mein letzter Beitrag für dich, weil das ist schlicht Zeitverschwendung auf deinen Schwachsinn noch weiter einzugehen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Real Madrid: View from the stands - three surprises for Toni Kroos - MARCA.com (English version)

wm-dream-team der fifa:

in elf der saison der primera division gewählt -> Große Ehre für Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid