1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Dir ist schon klar, dass die Festgeldkonten gar nicht angerührt wurden, sondern sogar gewachsen sind, oder?!

Also bitte, bevor Du Unwahrheiten verbreitest, bitte informieren. ;)

2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Glashaus.......

Und du glaubst tatsächlich das man ohne Rücklagen mal ebenso 140 Millionen investiert hätte?...........

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nix Glashaus! Fakt ist, man hat die Festgeldkonten nicht angerührt! Und der Rest ist Fahrradkette! Du vermutest, ich habe die Fakten genannt.

4. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Dann Google mal nach deinen Fakten......Festgelkonto 2012 Martínez.

Fakt ist das heute mal wieder über 30 Grad sind.......

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss nicht das Internet bemühen, ich schaue die offiziellen Berichte und Veröffentlichungen an.

Und ja, es muss sehr warm sein, sonst hättest Du Dir vielleicht die persönliche Anmache gespart und nicht der ganzen Welt gezeigt, dass Du selbst so einen einfachen Satz nicht ohne zwei Fehler schreiben kannst!

Insofern: Wenn Du meinst, mich am Nasenring durch die Manege führen zu müssen, mach das. Aber das Spiel kann ich auch. ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht nur das, diese Reisen werden auch von der DFL gefordert und aktiv unterstützt. Personell und finanziell. Denn auch die DFL hat ein großes Interesse daran, sich bzw. die BuLi im Ausland zu vermarkten.

Die PL macht alleine mit den Auslandrechten weit über 600 Mio Euro/Jahr, das ist deutlich mehr, als Sky bei uns für die Inlandsrechte an der BuLi zahlt. Die DFL erzielt ca. 100 Mio an der Auslandsvermarktung.

Das sind Welten, ganz ohne den neuen PL-Kontrakt mit Sky plc.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Fakten, Fakten, Fakten.........unterstellst mir hier Unwarheiten zu verbreiten, aber liefern kannst du scheinbar gar nichts...

.....aber da ich dich eh nicht ernst nehme, Mythbuster, lass ich dir mal die einzige Wahrheit......sollten noch ein paar Komma fehlen oder sonstige Fehler enthalten sein......als Journalist kannst du ja Korrektur Lesen.....

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tja, Du beschwerst Dich über “persönliche“ Anmache und beleidigst dabei ohne es anscheinend zu merken.
    Du wirst das naturgemäß anders sehen, das ist mir klar.
    Du denkst Du bist sachlich, aber das bist Du leider nicht. Du bist polemisch, arrogant und besserwisserisch. So kommt es in Deinen Beiträgen zumindest rüber.
    Jetzt warte ich nur noch auf den Satz mit “unten“, “Niveau“. [emoji6]

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest