1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Schweinsteiger hatte sich vor ein paar Wochen mal dahingehend ausgesprochen, dass er seine Karriere bei einem anderen Klub ausklingen lassen will, aber erst nach Ende seines Vertrags bei Bayern.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Hauptsächlich linke Aussenbahn, also eher Ersatz für Ribery.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, was hat leomessi von Anfang an gesagt. Pep wird niemals auf Schweinsteiger setzen. Er hätte ihn schon viel eher aussortiert, aber weil Schweini ein Eigengewächs ist und Pep erst neu kam, hat das halt gedauert.
    Auch der Verein scheint endlich kapiert zu haben, dass sie 10 Mio einfach aus dem Fenster schmeißen und das jedes Jahr aufs neue :eek:

Da ich mit meinen Einschätzungen immer richtige liege.
    Schweinsteiger und sein Berater sind nicht dumm. Sie wissen auch, dass der gute Bastian in der Premier League regelrecht untergehen würde. Das Tempo dürfte 5 Nummern zu groß sein.
    Deshalb wird er aus meiner Sicht seinen Vertrag bei Bayern erfüllen, ein weiteres Jahr für nichts seine 10 Mio kassieren und dann irgendwo in USA oder vllt Katar (?) seine Karriere ausklingeln lassen....

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube eher, das er schon diesen Sommer nach ManU geht. Dort ist nämlich mit vGaal sein Mentor Trainer und der will ihn unbedingt.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

NIEMALS!!!!

Dieser Spieler hat einen viel zu guten Berater und weiß auch selber, dass er in der Premier League untergehen würde.

Mein Gott, er bekommt 10 Mio in München und das für fast überhaupt nichts. Wie viele gute Spiele hat er eigentlich in den letzten beiden Jahren gemacht? 2 oder 3? Maximal und dafür 20 Mio vom Verein bekommen.

Das macht er noch ein Jahr, geht kein Risiko ein und wechselt dann in die USA.

Schweinsteiger wird auf gar keinen Fall in die Premier League wechseln. Er wird die 10 Mio aus München mitnehmen.

Die Frage ist nur, ob der Verein da mitmacht. Nochmal 10 Mio aus dem Fenster schmeißen, wäre finanziell für Bayern zwar kein Problem, aber unnötig allemal.
    Da Bastian aber ein Eigengewächs ist, wird man seinem Wunsch wohl nachkommen und ihn noch ein Jahr behalten....

6. Solmyr

Solmyr Guest

sorry leomessi, aber du bist sowas von lächerlich und hast null Ahnung, was in England wirklich abgeht.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Deswegen tritt auch alles ein was ich sage :rolleyes:

In England wird definitiv nicht so ein Kuschelfußball wie in Deutschland gespielt. Da stellen sich die Teams nicht 90 Minuten hinten rein, schauen Bayern beim Spielen zu und warten darauf, dass sie abgeschossen werden. Genau das ist die Spielweise für Schweini. Kein Druck, schön gemütlich schauen und dann den schönen Pass zur Seite spielen.

Das kann er in der Premier League sowas von vergessen. Wie Schweini mit Tempo klar kommt, hat man ja auch gegen Barca gesehen. Der wusste im Hinspiel doch nicht wo links und rechts ist :eek:

Aber du hast Ahnung. Schaust vermutlich ein Spiel im Jahr aus England und hast wie die anderen großen Ahnung. Oder noch besser. Schaust vermutlich überhaupt kein Spiel und leitest wie so viele von dem Abschneiden der englischen Teams international direkt auf die Liga und ziehst irgendwelche Schlüsse :winken:

8. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Das kann er in der Premier League vergessen,hat man ja gegen Barca gesehen" [emoji23] [emoji23]
    Mailand oder Madrid?Hauptsache Italien.

Leute,Leute.Wo finde ich die ignore Funktion bei Tapatalk?Das kann man sich echt nicht reinziehen,der hat von tuten und blasen keine Ahnung.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaum gewinnt Barcelona gegen Bayern wieder einmal, wird Schweinsteiger wieder kleingeredet, ich würde mich freuen wenn er bei United spielen würde. Die haben ein gutes Team, und die Nachzügler in England sind auch nicht besser als die in Deutschland.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48