1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Schon seit Studentenzeiten bin ich Pauli sehr zugetan. Habe auch noch ein original Weltpokalsiegerbesieger Shirt aus 2002 ... mit Autogrammen der ganzen Mannschaft ... :D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Engländer werden es sicherlich noch ab und an im Training Elfmeterschießen üben, aber sie können es immer noch nicht. ;)

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du im Leben noch nicht gegen den Ball getreten hast. Ob man 11m im Training schießt oder im Stadion vor gestern 30.000 Zuschauer sind immer noch 2 paar verschiedene Schuhe!

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt bleibt mal ruhig.
    Es war eigentlich nur ein Vorbereitungsspiel.

Was ist denn hier los, wenn man gegen den HSV verliert?

Wolfsburg hat aufgrund der klareren Chancen verdient gewonnen.
    Und auch ein Welttorhüter darf mal einen Elfer halten.;)

Was zählt, ist der Bundesligastart.
    Mit diesem Kader stellt sich nur die Frage "wann" die Meisterschaft eingefahren wird.
    Das kann auch der Pep nicht verhindern.

CL wird interessant wenn der erste starke Gegner kommt.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur weil jemand nicht dem Pep-Genöle folgt und ganz sachlich gegenargumentiert, stellt hier niemand andere Meinungen als Mist hin und lässt nur seine Aussagen als Wahrheit gelten. Gegen diese Unterstellung wehre ich mich entschieden.

Und was Polemisierungen betrifft, sagt es sehr viel aus, dass niemand von euch, weder Du, Spoonman oder Mythbuster, auf Alabas katastrophalen Stellungsfehler beim Gegentor eingegangen ist, der de Bruyne mutterseelenallein da stehen und ziehen gelassen hat. Der war ja nicht mal ansatzweise an seiner Position.

Statt dessen wurde direkt "Pep der Depp hat sich vercoacht" gerufen, obwohl weder Müller noch Lewa, die in ihren über 80 Spielminuten zusammen mal gerade einen mageren Schuss aufs Tor hinbekommen haben, da irgend etwas zu suchen, geschweige denn was daran hätten ändern können.

Ja, bei solchen "Fans" isses nicht schade, wenn sie Adios sagen. Und wenn sie angeblich 50 Jahre Mitglied sind... So jemand braucht niemand.

Wobei ich das als Wichtigtuerei ansehe.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das Spiel kann beginnen Bayern München Amateure - 1860 München Amateure live ab 12:45 Uhr auf Sport 1.

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, ich weiß nicht, wie oft ich sachliche Argumente angeführt habe, auf die auch Du nicht eingegangen bist, egal. Sich hier daran hochzuziehen, dass Alaba einen Fehler gemacht hat, statt über den Tellerrand zu schauen, hm, sagen wir mal, ich hätte Dir mehr zugetraut, aber auch das ist egal.

Nur eine Bemerkung: Du stellst Dich als sachlich dar und im gleichen Posting wirst Du selbst sowohl polemisch, Stichwort "angeblich 50 Jahre Mitglied" als auch persönlich, indem Du mit dem letzten Satz andere User indirekt der Lüge bezichtigst (Wichtigtuerei). Das sagt alles über Deine Diskussionskultur. Schade, ich hatte mal eine sehr hohe Meinung von Dir. Weißt, ich hätte nicht einmal ein Problem damit, Dir per Mail meine Mitgliedschaft in Form von Scans zu beweisen, inkl. Kündigung. Hättest einfach mal per PN fragen können. Aber der Umstand, dass Du den öffentlichen Auftritt suchst, zeigt, worum es Dir geht: Dein Gegenüber in der Diskussion zu diskreditieren. Schlechter Stil!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bayern München II - 1860 II ;)

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Gut erkannt. Er ist ein genialer Torhüter der vor allem eins nicht kann: Elfmeter halten :( so ist es halt, zu 95% ist er in der falschen Ecke

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

@horud guter Beitrag
    Die ewigen Auswechslungen von Lewa und vor allem Müller passen mir trotzdem nicht und sind stets ein falsches Signal für die Beteiligten auf dem Platz.
    Natürlich hätte es trotzdem beim 1-0 bleiben können. ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja der Knaller..... die Saison ist noch nicht mal im Gange und hier ist schon wieder n tierisches Theater. :D

Und dann sind die Bayern zur Saisonhalbzeit wieder mit 20 Punkten vorn und alles ist wie immer.

Macht euch mal locker... :)