1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Ich kenn die Regularien jetzt zu 100%, aber hat man als Vize-Meister wirklich Heimrecht gegen den Double-Gewinner? :cool:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ganz ehrlich, ihr geht mir mittlerweile ganz gehörig auf den Senkel mit eurem Pep-Genöle. Es war Alaba, nicht Pep, der beim Gegentor gepennt hat und de Bruyne laufen lies.

Und Alonsos Elfmeter war nicht schlecht geschossen, Casteels hat ihn aber mit Klasse und Glück noch mit dem Fuß erwischt. Während Casteels fast immer die richtige Ecke gewählt hat, ist Manuel fast immer in die falsche geflogen. Natürlich isr daran auch Pep schuld. :rolleyes:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

als müller raus musste, war ich mir sicher dass es so endet.... elferschütze nummer 1 weg in der situation. :eek:

und alonso/thiago wieder absolut unauffällig und diskret- gut dass es nicht schweini war, der wäre jetzt wieder zerrissen worden. ;)

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fragt sich nur, ob Jupp oder Hitzfeld bei einem Finale ohne Verlängerung bei einem knappen 1:0 den einzigen Stürmer und zusätzlich den sichersten 11er Schützen rausgenommen hätte ... um dann gegen eine starke Mannschaft auf Ergebnis zu spielen.

Und dann kommt es halt, wie es kommen muss, wenn man (wiederholt) solche Entscheidungen trifft.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unter Jupp ham wa auch den Supercup verloren. Da habt ihr den Osram schwer für kritisiert, weil er sich angeblich vercoacht hatte. Nach der Saison war er dann plötzlich der heilige Don Jupp, der das Triple geholt hat. :rolleyes:

Ich kann den Brass nicht mehr lesen. Es sind die Spieler, die auf dem Platz stehen. Die paar Minuten muss eine Mannschaft wie Bayern durchbringen. Und einen de Bruyne, bester Scorer der Liga, darf man niemals so sträflich alleine lassen, wie es Alaba gemacht hat. Der war ja weit und breit nicht zu sehen.

Statt ihn zu kritisieren, hab ich von den altbekannten Nölern hier wie ein pawlowscher Reflex nur gleich "Pep ist schuld" gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann is ja ma guat! ;)

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Also die Elfmeterschießen mit den Bayern find ich gut :D:p

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. :winken:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie wäre das keine schlechte Idee den Saisonstart mit Elfmeterschiessen zu beginnen...:rolleyes: ;):winken:

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Irgendwie dachte ich Du wolltest diese Saison kein Bayern Spiel schauen :confused:
    ;)

Danke Horud, einer hat es genau so gesehen wie ich

Wechsel gehören zum Fußball, warum soll Pep in der Situation an ein Elfmeterschießen denken und daher Müller drauf lassen...er glaubt an sein Team das es das 1:0 hält.
    2. ich behaupte mal Müller hätte das Tor nicht verhindert.
    3. Viele schimpfen wegen Götzes Nichtbeachtung, wenn er ihn dann bringt wars auch falsch....

Ich fand das war ein gutes Spiel von 2 guten Mannschaften, mit leichten Vorteil für Bayern.
    11er ballern ist auch Glück / Pech, Neuer darf auch mal einen halten.
    Gute Nachricht: die 2 Neuen können Elfer :D