1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lies halt den Bericht in der tz. Hat anscheinend der Express spekuliert.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hat hier irgendwer die TZ verlinkt?
    Wusste nicht das dies die Hauszeitung des Digiforums ist...
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wieso Eberl oder Reuter? Ich würde Dieter Hoeneß vorschlagen. Ein man mit Riesenerfahrung, FC Bayern Vergangenheit und Bruder von Uli. Besser geht es kaum.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    SpongeTheBob, -wolf- und Cro Cop gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eberl vorhin in sport1 mit einem ganz klaren jein.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, ich weiss flob. Aber ich hab heute eine Aussage von Eberl gehört. Der hat ziemlich herum gedrückt, als die Sprache auf Bayern kam. Ein klares Dementi jedenfalls sieht ganz sicher anders aus.
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar, ich glaube auch, dass er zu Bayern geht.

    Mir ging es mehr um die kolportierte "Ablösesumme".
    Aber auch da kann ich natürlich falsch liegen, zur Zeit scheint alles möglich zu sein... ;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denk mal, das weiss jeder, der sich im Fussball etwas auskennt, das Bayern da eher knausrig ist.
     
    flob gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut der SportBild (ja ja ;) )kalkuliert Gladbach selbst mit einer Ablöse zwischen 5 und 7 Millionen. Denkbar ist auch ein Tausch mit Bayern-Talenten wie Niklas Dorsch oder Fabian Benko.

    Von Gladbach zu Bayern? | Ablöse & Co.: Die wichtigsten Fragen zum Eberl-Wechsel

    Alles total plemplem.
     
    flob gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Abwarten und Tee trinken.
    Abgerechnet wird zum Schluss.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten.
    Der Ball ist rund.
    Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.

    Mehr fällt mir zu dem tz-Beitrag nicht ein. ;)