1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Wenn Pepolino weiter auf dem Trip bleibt das Lahm in ZM soll, dann gibts noch richtig Theater.

Aber ich glaub das Schweini noch mindestens 1 Jahr bleibt.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage an sich finde ich gar nicht mal so schlimm. Ist nicht jeder von uns auf der Suche nach Liebe? :love:

Das Problem ist nur, dass sein ganzes Verhalten in der (deutschen) Öffentlichkeit genau das Gegenteil ausdrückt.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schweini hat leider zu viele verletzungen verschleppt und konnte nie richtig genesen. mit dem alter hat das nichts zu tun. mit 30 jahren ist ein fußballer nicht plötzlich zu alt, wenn vorher noch alles gut war.

leider musste er, wenn er spielte, immer auf einer anderen position spielen weil pep einen 33-jährigen bevorzugt und zudem immer den blödsinn mit lahm im DM durchzieht. wodurch die viererkette in großen spielen auch nicht immer stabil war.

ich könnte verstehen wenn er was neues versucht. van gaal würde ihn richtig einsetzen, wie schon einst bei bayern. mir ist lieber schweini geht als große legende als wenn man ihn beschimpft.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Lahm hat sich aber mittlerweile mit der Rolle arangiert, deshalb sucht man ja noch einen RV als Backup für Rafinha.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mir beim FCB zwar vieles vorstellen....aber DAS auf keinen Fall!

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich halte es sogar nicht für unwarscheinlich, das er von sich aus gehen möchte. Weil wenn er nochmal was anderes machen will ausser Bayern, dann muss er das aufgrund seines Alters jetzt tun. Mit 33 oder 34 bleibt dann vermutlich nur noch Katar oder USA.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich nicht bei den wirklichen fans und den verantwortlichen. er wird immer noch fußballgott genannt bei einwechslungen und toren. und das bleibt auch so. ;) aber an den stammtischen geht sowas ganz schnell und danach richtet sich oft die öffentliche meinung.

einfach heynckes zurückholen und wieder eine doppelsechs mit schweini und javi bilden! :cool:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Heynckes hat aber definitiv gesagt, nie wieder Trainer. Kann ich auch verstehen, ich würde mit 70 auch lieber die Welt bereisen als mich auf den Trainigsplatz zu stellen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn Pep auf Schweini setzen würde, würde er die Mannschaft um ihn rum aufbauen. Das macht er nicht. Schweini wird die Zeichen wohl auch entsprechend deuten, deswegen befürchte ich da auch schlimmes. Zumal der Tulpengeneral mächtig am baggern ist. Pep schwört halt eher auf seine Spanier...

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Lahms Wunsch ist, im DM zu spielen. Schon zu Heynkes Zeiten.

Beide Trends sind fatal für den FCB

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nope! Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=xpvaujLlXYs :D