1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich habe von diesem Mann immer sehr viel gehalten, er hat den bankrotten, von seinen Vorgängern zerstörten und nur dank der Bayern am Leben gehaltenen Club saniert. Dafür verdient er viel Respekt.:winken:

Aber seine permanente und peinliche Jammerei geht mir nur noch auf die Nerven, er steht dem Verien mit dem zweithöchsten Etat vor, welcher Umsätze im hundertmillionen Bereich vorweisen kann, deren Spieler Millionen verdienen.
    Ein kleiner Arbeiterverein und "echte Liebe" sehen anders aus. Gut, vielleicht die echte Liebe zum Geld, wer weiß das schon.;)

Da ist mir unser "Mia san Mia" deutlich lieber, weil ehrlicher. Man muss es nicht mögen, aber man weiß woran man ist. :winken:

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ARD Text heute früh :), Meldung ist jetzt wieder raus.

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gerade auch in der WAZ gelesen.

Lefist gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falls jetzt Vidal tatsächlich spielen sollte, müssten sich aber die ganzen Pepkritiker ebenfalls empören. ;)

Ernsthaft, so wichtig ist das Spiel gegen Bremen nicht, als das man ein unnötiges Risiko eingehen sollte.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bin (auf keinen Fall!!) ein BVB-Fan, aber so das ein oder andere stimmt ja jetzt auch nicht.
    Zuerst gebe ich dir mit der "Jammerei" aber Recht. Aber "nur" Dank der Bayern lebt Dortmund auch nicht. Sicher haben sie dem Verein Geld geliehen, löblich. Aber da waren noch andere beteiligt. Wenn man es sehr genau nimmt, hätte Dortmund damals gar nicht weiter in der Bundesliga spielen dürfen.
    Das finde ich von den Bayern immer so vorbildlich das sie meist kleineren Vereinen, denen das Wasser bis zum Hals steht, helfen. Mit Freundschaftspielen z. B.

Und das "Echte Liebe" habe ich immer zwischen Fans und Verein interpretiert, nie bzgl. Spielern oder Trainer. Da arbeitet glaube ich - vielleicht mit der ein oder anderen Ausnahme - keiner mehr im Profigeschäft.

Gast 188551 gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vater hat Vidal heute beim Doktor getroffen schaut nicht gut aus.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bodenlose Frechheit von dir, etwas völlig falsches zu interpretieren. So kennt man dich aber.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztendlich wird dem Vidal wichtig sein, dass seine Frau ihn noch attraktiv findet. :coffee:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer etwas wie interpretiert musst du schon jedem selbst überlassen... :rolleyes:

Womit hat er ihn den getroffen dass es nicht gut aus schaut? :eek:

Eine Diagnose hat er sicherlich nicht mitbekommen, oder?:rolleyes:
    Gegen Bremen sollte er laut gestrigen Berichten ja auch ausfallen, aber möglicherweise gegen Schalke oder im darauffolgenden Spiel wieder zur Verfügung stehen. Mag ja sein dass die Medien mit der Prognose mal wieder falsch lagen.;)

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Zonenkind gefällt das.