1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dass man da schon jahrelang pennt und keinen zweiten topstürmer im kader hat, ist ja ein fakt. auch wenn andere wie müller da reinstoßen können, aber das ist keine lösung. wir bräuchten endlich mal eine alternative, auch für ein anderes system mitten im spiel bei bedarf.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das mit dem 2. Stürmer sehe ich genauso, und das auch schon länger.

    Aber die Quervergleiche bringen doch nie was, erst recht wenn einer der Vergleiche Dortmund ist (Freiburg ist nicht Dortmund) die haben heute gegen 10 Bremer ebenfalls mit Mühe und Not 2:1 gewonnen.

    Es werden sich noch mehr Mannschaften in Freiburg weh tun und eventuell mit weniger als 3 Punkten heim fahren.

    Kritik ok, aber bitte nicht über-dramatisieren ;)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, aber Freiburg war doch nicht das erste Spiel, wo man so herum gestolpert ist. Mach mal die Augen auf. Das geht doch schon seit Saisonanfang so.....
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    er ist das polnische feigenblatt, das die schwäche des, gemessen an der leistungsfähigkeit, zu teuren multikultiluxuskaders verdeckt.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was mich jetzt sehr enttäuscht ist, dass niemand der Nicht-Bayernfans die krassen Schriedsrichterfehlentscheidungen von gestern kritisiert. ;)
     
    Paulaner-Fan gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das liegt bei mir zB. auch daran , das ich mir so ein Spitzenspiel wie Freiburg gegen Bayern erst gar nicht mehr richtig anschaue:rolleyes:
    Meine Frau wollte lieber Wer wird Millionär sehen und da habe ich euer Spiel nur klein im Bildschirm eingeblendet und nicht alles so richtig mitbekommen. ;)
    Und außerdem wußte ich sowieso das ihr mal wieder gewinnen werdet :whistle: :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wäre so eine oder mehrere Entscheidung pro Bayern gewesen hätte es plötzlich jeder gesehen und jeder wollte mitreden.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Klar , was denn sonst ? ;):D:LOL:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abgesehen davon, wer wird Millionär war ja auch recht interessant am Freitag.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da hast Du wieder einmal ordentlich Pluspunkte gesammelt Du alter Schleimer.:rolleyes::D
     
    BMG forever gefällt das.