1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit wann geht denn Bild wieder ohne Adblocker ?
    Hab dort über deinen Link das gefunden.

Engländer gehen auf Krisen-Trainer los | Pep hat keinen Plan

Erinnert mich etwas, an unsere Disskusionen damals, nach Plan B ;)

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch in England wird zum Schluss abgerechnet. Holt er die CL ist er der King.
    Allerdings finde ich es schon interessant. Genau das habe ich schon einmal geschrieben. Liegt er hinten, steht er da und macht nix. Liegt er vorne, fuchtelt er wie wild rum.

drgonzo3 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schön, dass arjen uns erhalten bleibt. :) hoffentlich schaffen er, ribery und lahm nochmal den cl-sieg. das wäre die krönung!

zu pep: ich bin da überhaupt nicht überrascht. mit der hohen verteidigung ist man nun mal offen wie ein scheunentor, gerade auswärts ist das harakiri. haben wir ja oft genug in der cl auswärts erlebt. und nun hat er kein team, das von vorne bis hinten absolut top besetzt ist. pep war für mich nie der welttrainer, zu dem er gemacht wird bzw wurde.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, gebe dir eigentlich Recht, nur so schlecht besetzt ist City nun auch nicht, dass sie 10 Punkte hinter Chelsea liegen.

Btw: Ich hab aber noch nicht ganz verstanden, was eigentlich Bayern so mit Rudy will. Ich weiß nicht mal, was er in der Nationalmannschaft macht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Stand jetzt stehen wir unter Ancelotti wesentlich schlechter da als je unter Pep. 3 Unentschieden, 1 Niederlage in der Liga, nur Zweiter in der relativ leichten CL-Gruppe, schlechte Spiele, einige nur mit viel Dusel gewonnen...

Ist für Außenstehende sicher Jammern mit hohem Niveau, aber wenn du schon Vergleiche anstellst...

Ancelotti muss jetzt erst einmal das liefern, was Pep bei uns drei Jahre konstant gezeigt hat. Davon ist er noch meilenweit entfernt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich nicht. sein vorgänger hat ja auch einiges mit city erreicht. nur für pep-verhältnisse (also im vergleich zu seinen bisherigen teams barca und bayern) ist es ein qualitätsverlust - und schwupps, läuft es bei ihm kaum noch.

@horud: abwarten. ancelotti gilt ja als ko-könig in der CL und ist in den nationalen ligen etwas gemächlicher unterwegs. dann werden wir halt mal knapper meister. RB gab es unter pep nicht und ohne RB wären wir jetzt auch schon wieder 9 punkte vorn, von daher. ;) und wie gesagt, das auftreten in cl-ko-runden ist für mich das relevante bei der bewertung eines bayern-trainers.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es noch zu früh, um ein Fazit zu ziehen. Ihr seid in der Bundesliga 1., ihr habt im CL-AF den üblichen Gegner und abgerechnet wird ohnehin am Saisonende.

Man muss auch sagen, dass ihr in den letzten Jahren einen selbst für eure Verhältnisse außergewöhnlich guten Kader hattet. Einige dieser Leistungsträger haben jetzt schon ein gewisses Alter erreicht. Da ist eine kleine Delle ganz normal.

Um Titel zu gewinnen, muss man ohnehin eher zum Saisonende hin unschlagbar sein und nicht am Anfang.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt doch den Telekom Cup gewonnen. Nun ist auch gut für 2017 :D:winken:

TOC gefällt das.