1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wie sagte doch ein Herr erst kürzlich bei Sky News, es gleicht sich alles in der Saison aus. Aus meiner Sicht im Stadion, sah es so aus, als ob Gulasci im letzten Moment abbremste, aber der Kollision nicht mehr ausweichen konnte, da der Gegenspieler schon freudestrahlend sah, was kommen würde.;)
    Entscheidend war es da aber schon nicht mehr.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht ganz, es gab zwar die Rudelbildung, die Rote hat er aber erst nach Rückfrage bei seinem Assistenten gezogen, der ja mehr oder weniger genau dabei stand.

An der Berechtigung der roten Karte zweifelt doch niemand ernsthaft.

TOC und Peter321 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    1.Ändert das nichts an der klaren Berechtigung der Roten Karte!

2.Hat der Schiri erst Rot gezeigt als er sich mit seinem an dieser Seitenlinie befindfindlichen Schiedrichterassistenten beraten hatte der einfach näher an der Szene dran war und der ihn von der schwere des Fouls unterrichtet hatte.
    Der Schiri hat also nicht Rot gezeigt weil die Bayernspieler das gefordert haben sondern weil ihn sein Assistent auf die Schwere des Vergehens hingewiesen hat.

Man kann sich alles so drehen wie man es am liebsten haben will.
    Bei so einem rücksichtslosen Einsatz wie dem von Forsberg auch noch über das Warum zu diskutieren finde ich schon ein wenig schäbig.
    Aber es darf halt keine Entscheidung pro Bayern geben.Und sei sie auch noch so klar und eindeutig!

TOC und horud gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber es ist schon merkwürdig, jeder im Stadion sieht, selbst ich, das es glatt rot war. Und der Schiri muss seinen Assistenten zu Rate ziehen. Ich glaub, ich muss mir die Szene mal im TV anschauen. Ich habe sie ja auch nur "live" gesehen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist in der Wiederholung noch roter, da kann ich dich beruhigen ;) Forsberg ist mit voller Wucht beidbeinig voran in Lahm gesprungen, direkt auf die Achillesferse. Ein Riesenglück, dass Lahm da keine schlimme Verletzung abbekommen hat.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    na na na, jetzt übertreibt mal nicht. solche und ähnliche situationen gibt/gab es anderweitig zuhauf, und da wurde höchstens gelb oder auch gar nichts gezogen. aber es war ja der kleine liebe lahm und jetzt wird frecherweise ein 3-spiele-exempel an forsberg statuiert, der normal keiner fliege was zuleide tut und selbst wahrlich genug traktiert wird.

Peter321 gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wem dem so ist, waren das "anderweitig zuhauf" klare Fehlentscheidungen. Die rote Karte war mal sowas von korrekt.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es ist müssig, sich darüber aufzuregen. Natürlich war das eine rote Karte. Genauso wie diese hier.

Huch, falsches Bild. ;) Diese Aktion blieb ja folgenlos für den Treter. :D

9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn man in "allen wichtigen Entscheidungen richtig" liegt, wieso bekommt man dann keine 1,0 oder zumindest 1,5? Genau, weil man es nicht richtig lag!

Foul will er Gelb geben wie schon besprochen, dann mit Hilfe des Assistenten Rot...keine Frage richtig!

Bei Elfmeter läuft Costa an den Torwart, der sich ja nicht in Luft auflösen kann, und dreht sich dann schön in der Luft weg! In der Wiederholung sieht man die einzige Berührung besteht darin, das sich Costa vom Torwart abstützt und sich wegdreht! Klare Schwalbe! (und nichts anderes)

Mit dem 3:0 war das Spiel dann beendet!

PS: Bayern hat überall einen Bonus, ob es beim Schiedsrichter, DFB, DFL oder Bild/Kicker ist! (wie schon geschrieben, völlig verdient und hart erarbeitet)

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment