1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Völlig verdienter Sieg der Bayern! Und nach der roten Karte war das Spiel dann endgültig gelaufen, aber was ist passiert!
    Die cleveren und gereiften Bayern, haben einen durchaus ambitionierten aber total jungen und unerfahrenen Aufsteiger 3:0 geschlagen!
    Mir war von vorher schon klar, daß RB Leipzig erst mittelfristig ganz oben angreifen wird! Sie spielen bisher aber eine großartige Saison und ich finde es toll, daß die Buli zumindest spannender abläuft als die Jahre zuvor! Und auch, daß Mannschaften wie Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt, Hertha und Köln sich so präsentieren! Ich bin auf die Rückrunde gespannt, aber Platz 1 ist für mich Bayern das Status Quo! Dahinter wird es aber sehr spannend! Ich rechne mit dem BVB vor allem in der Rückrunde!

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Kein Abseits, aber Schwalbe!

Klar Bayern hat losgelegt wie die Feuerwehr, aber nach der Roten Karte war das Ding gegessen! Mit 10 Mann spielt es sich immer schlechter! Mit 2:0 zur Halbzeit ist das Ding noch nicht durch!

Wieso Satire, klar will er ihn foulen...das er ihn dann unglücklich an der Achillessehne trifft ist halt Pech. Trifft er ihn von der Seite gibts Gelb und das Spiel bleibt spannend! 3 Spiele sperren und gut ist, Forsberg ist noch jung der lernt dazu!

Wie Vidal sich da manchmal in den Gegner rammt ist aber in Ordnung?!

Rote Karte gibt immer mindestens 2 Spiele Sperre, es sei denn Handelfmeter und das Ding geht rein...dann kann man auch 1 Spiel geben.

Rote Karte hab ich ja grad beschrieben.

Zum Elfmeter: Abseits war es tatsächlich nicht, aber wenn es dafür ein Elfer gibt...dann gibts 10 pro Spiel!

Torwart kommt raus, normal macht jeder Torhüter in der Situation und dann wirft sich Costa gegen ihn! Nicht andersrum! Klare Schwalbe, aber Costa spielt ja bei Bayern...bei Werner hätten wieder alle rumgeheult! Aufjedenfall KEIN Elfmeter, eher Gelbe Karte für Costa wegen Schwalbe!

Bayern hat jawohl klar einen Bonus bei den Schiris! Wer das nicht erkennt der hat keine Ahnung!

Hoffi67 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wau, hier spricht der pure Neid. :D

4. Peter321

Peter321 Guest

Hoffe du meinst nicht mich. Bin schon ewig Bayern Fan, aber solche Aktionen von Costa hat man nicht nötig!

Wie Hoffi67 grad geschrieben hat, Bayern hat das Ding klar gewonnen! Stimme ich voll zu, aber paar Sachen gefallen mir da einfach nicht!

Aber was mich dann wieder aufgeregt hat, Bayern reicht das 3:0...dann geht wieder jeder Pass nach hinten! Aber gut im Winter gewinnt man nix, ich warte die CL, DFB-Pokal und die Rückrunde ab!

Hoffi67 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest konnten dank geschickter Ansetzung der DFL, aber vor allem der Rasenballernen Sachsen, diesmal die Gratulationen zur Herbstmeisterschaft bis mitten in den Winter vertagt werden. Weihnachtsmeister klingt ja schon merkwürdig, aber bitte schön - Glückwunsch dazu! ;)

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich meinte schon Dich, hatte aber nicht mehr am Schirrm, dass Du Bayernfan bist. Mea Culpa. :winken:

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal die Kicker Schiedsrichterbewertung:
    Note 2,5,lag in allen wichtigen Entscheidungen richtig.Die Rote Karte für Forsberg nach dessen Einsteigen gegen Lahm war völlig berechtigt;hätte das Foul von Xabi Alonso gegen Poulsen(41.)und Gulacsis strafstoßwürdiges Vergehen an Douglas Costa(44.)jedoch mit Gelb ahnden müssen.

Aber beim Kicker hat der FCB wahrscheinlich auch einen Bonus,oder?:unsure:

Wie ich schon schrieb.Was nicht in die Welt....

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Huhuuu, bin wieder dahoam, wie die Bayern sagen.
    Ich les das jetzt nicht alles durch.
    Die Bayern haben vollkommen verdient gewonnen, das war ne Lehrstunde in der 1.Halbzeit. Mussten die ausgerechnet da ihr bestes Spiel unter Ancelotti abliefern!? Für mich war es ein Aha Erlebnis, vor allem dieses Stadion sieht schon von aussen beeindruckend aus.
    Die Bayern sind und bleiben das Mass der Dinge in der Bundesliga, daran wird RB schon nicht zugrunde gehen. Und die Bayern sind auch nicht der Maßstab für RB. Wer das glaubt, der hat sowieso nicht alle Latten am Zaun.
    Essen waren wir nicht, sind erst auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und von dort aus dann zum Stadion gefahren, danach gabs noch bayr. Kost bei meinen Gastgebern und ne kurze Nachtruhe. Man hatte sich halt viel zu erzählen.
    Und zum Rückspiel hab ich Sie dann nach Leipzig eingeladen. Dann sollte es schöner werden. Vom Wetter her!:)

Und jetzt ist Fussballpause. Herrlich, ein paar Wochen ohne hat was.(y)

stoni 3:16, horud, TOC und 3 anderen gefällt das.
  10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Kurz noch die Rote Karte und der Elfmeter aus meiner Sicht! Der Schiri zieht erst die Gelbe und nach den großen Protesten der Bayern Spieler dann die rote, nunja! Gerechtfertigt ist sie trotzdem! Der Elfmeter war für mich aber keiner, daß war kein klares Foul. Es sah zwar blöd aus, aber ein richtiges strafstoßwürdiges Foul war das für mich nicht, aber gut es war letztendlich nicht spielentscheidend!