1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei Dortmund gegen uns alles andere als stark war.
    Eine bestenfalls mittelmäßige Leistung hat dem BVB gegen uns locker genügt.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Gegen Leipzig muss man aber deutlich mehr tun als heute, wenn dabei ein Sieg herausspringen soll.....

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr jammert auf sehr hohen Niveau ...........:LOL:

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ja, der arme Carlo. Als Trainer ist man natürlich die ärmste Sau bei Bayern. Komisch, seit 1.Juli ist das scheinbar ein charakterloser Haufen geworden, obwohl fast die gleiche Mannschaft für Jupp und Guardiola durchs Feuer gegangen ist.

War doch heute wieder typisch, kaum führt man kommen die abstrusen Wechsel. Sorry, gegen Darmstadt Beton anrühren statt auf das zweite Tor zu gehen? Der hat doch nicht mehr alle Sinne beisammen. Aber klar, im Frühjahr wird alles schwindelig geschossen. Pruust!

Die Impulse für die Systemumstellung auf 4-2-3-1 in den letzten Spielen kamen eindeutig aus der Mannschaft. Und komisch, da flutschte es plötzlich.

Gast 188551 und horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau so ist es, Kater Carlo versteht nicht, dass sein geliebtes 4-3-3 nicht zur Mannschaft passt. Die besten Spiele machte man unter 4-2-3-1, mit Müller als hängende "was-auch-immer-er-da-wurschtelt".

Bislang war die Ära Ancelotti ein klarer Rückschritt.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na komm!Gegen Wolfsburg war es nicht so toll wie das 5:0 suggeriert.
    Und die lässige Defensivhaltung war auch da noch da.
    Ich sage ja das Carlo das schleunigst ändern muss.
    Aber für mich ist da die Mannschaft hauptverantwortlich.
    Es ist verständlich und menschlich das man sich nach 4 so erfolgreichen Jahren ein bisschen zurücklehnt.
    Auch die 3 Jahre unter einem Trainer der das Team permanent,auch in jedem Trainig,unter Spannung hielt(Was 3 Jahre lang zu einem deutlich Leistungsabfall in der Rückrunde führte!) tragen ihren Teil zu unserem Auftreten in der Vorrunde bei.
    Aber natürlich muss Carlo das langsam mal hin bekommen denn er ist als Trainer für die Verfassung und das Auftreten der Mannschaft verantwortlich.
    Er muss dem Team mit Beginn der Wintervorbereitung unmissverständlich klar machen das jetzt schluss mit lustig ist!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin trotzdem heilfroh das der beste Trainer aller Zeiten nun in Manchester arbeitet.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Man hätte anstelle von Rudy mal lieber Nagelsmann holen sollen....

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Als man in den letzten Spielen das System "Pep" spielte wurde es besser, aber das ging eindeutig von der Mannschaft aus und hat Carlo nicht gefallen.
    Verständlich, da man ihn als Chef bloßstellte. Es gibt einen deutlichen Riss, welcher aber dank der individuellen Klasse der Einzelspieler noch kaschiert wird.
    Solange man gewinnt kann man so weiterwursteln. Und ja, ich als Bayernfan will Bayern nicht verlieren sehen, deswegen freue ich mich natürlich über diesen "Arbeitssieg".

10. Solmyr

Solmyr Guest

Tritt man so lustlos auch gegen Leipzig auf, gibts für uns richtig Haue....