1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für euch alles gute um Samstag nein ich meine nicht den HSV.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist morgen?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2016
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das vorhandene Material pimpen und ein paar Aufrüstungen sich anschaffen und schon regiert wieder der FC Bayern München.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir verhärten sich die Gesichtszüge von Woche zu Woche. Unser Welttrainer sollte den Herren mal erklären, dass der Sinn des Spiels ist, den Ball in das Tor zu schießen und nicht möglichst kunstvoll am Tor vorbei. Und ja, auch das Aluminium ist vorbei! Würden die vorne nur die Hälfte der Großchance reinmachen, könnten wir locker pro Spiel ein bis zwei Gegentore fangen und trotzdem noch gewinnen.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Abfall vom guten Glauben.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre schön, wenn es wieder so kommen würde. Momentan gibt es einfach vieles, was mir wichtiger ist. Früher undenkbar, aber derzeit spielt der FC Bayern nur noch eine winzige Rolle für mich.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber eins zur derzeitigen Situation:

Es ist echt erschreckend, wie die Bayern derzeit auftreten. Die Dominanz ist derzeit völlig weg, aber ich glaube auch solche Situationen hat es immer mal gegeben, in denen die Dominanz weggeschrieben wurde. TOC hat schon Recht. Machen die die Dinger rein, haben wir keinerlei Ergebnisprobleme.
    Spielerisch ist das derzeit weder hinten noch vorne überzeugend. Allerdings sollte man die Saison am Ende bewerten und nicht im November. Wäre schön, wenn Carlo die Saison im Vergleich zu Pep umdrehen würde und in der Rückrunde stark aufspielt. Daran glauben kann man in der jetzigen Situation jedoch nicht.
    Allerdings bleibe ich dabei: Ich würde mir keinen Guardiola zurück wünschen.