1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn ich mir die großen Bayern derzeit so anschaue, dann macht sich das Fehlen von Sammer letztendlich nun doch bemerkbar.
    Viele wollten es nie so sehen und fragten sich was macht der Kerle da eigentlich. Ein Typ der den Finger auch mal in die Wunde hält und Sachen anspricht bevor die Herren sich in ihren Komfortzonen einrichten. Jetzt wo er weg ist, sieht man doch wie selbstgefällig die Herren Woche für Woche immer erklären, wie gut sie doch eigentlich gespielt haben.
    Erst wenn so ein Typ mal weg ist sieht man wie wertvoll er für ein Team ist.;)

Unvernünftig, Lefist und gambler80 gefällt das.
  2. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Quatsch mit Motzki hat das nix zu tun, Guardiola holt einfach mehr aus der Mannschaft heraus, der hält die ständig bei 110%. Allerdings ist der klug genug um nach 3 Jahren zu gehen weil das dann irgendwann nicht mehr geht und ins Gegenteil umschlägt. War bei Klopps Pressing/Gegenpressing-Dauerrennerei auch nicht anders. Ancefloppi hat halt die Arschkarte, aber der ist erfahren genug um das wegzustecken. Noch 1-2 Niederlagen und er hat bezahlten Urlaub. :)

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Etwas zu hinterfragen ist aber auch mal Ancelottis Aufstellung:
    Wieso lässt er so oft nicht Hummels und Boateng zusammen auflaufen?
    Bei Müller weiß ich keinen Rat mehr, der ist so dermaßen außer Form.
    Vielleicht sollte man ihn einfach mal 2 Wochen gar nicht berücksichtigen (diese komischen Kurzzeiteinsätze
    manchmal bringen auch nichts) und echt in Urlaub schicken?
    Lewandowski ist auch irgendwie 'überspielt' - insofern muß man Rummenigge mit seinem Gemoser schon Recht geben - genauso wie es natürlich für (alle) Clubs ein Ärgernis ist, wenn öfter Spieler von der Nationalelf verletzt
    zurückkommen, von Tagesreisestrapazen ganz zu schweigen.
    Es fällt jedenfalls schon auf, wie frisch und unverbraucht z.B. Leipzig auftritt (kaum / keine Nebenbelastungen).
    Und grundsätzlich dazu kommt wohl, dass die Zusammensetzung der Bayernmannschaft den Zenit überschritten hat - das noch gar nicht mal altersmäßig, aber vielleicht doch von der langen Dauer der sehr konstanten Zusammensetzung (Ribery, Robben, Müller, Lahm usw).
    Eventuell braucht man nicht nur auf dem Trainerposten eine gewisse Fluktuation?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Boateng hat Rummenigge wohl eher dessen Aktivitäten außerhalb des Vereins gemeint. Preisverleihungen, Fotoshootings für Magazine und Werbung abseits vom FC Bayern.

So schnell wird Ancelotti jetzt nicht geschasst. Wir sind ja immerhin (noch) Zweiter der Bundesliga und auch das Achtelfinale der CL ist fix. Im DFB-Pokal sind wir auch noch dabei.

Aber: bereits am Samstag wird es wieder kritisch, Leverkusen ist auch angezählt und daher brandgefährlich. Und ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn Bayern im Achtelfinale der CL ausscheidet.

Stimme aber Pensi zu, derzeit fehlt jemand bei Bayern, der die Zügel anzieht. Ancelotti hat den Fehler gemacht, den Spielern zu viel Freiraum zu lassen. Das haben die gnadenlos ausgenutzt und jetzt hat man den Salat. Rummenigge macht zwar einen guten Job, aber er ist nicht der Typ eines Uli Hoeneß oder Matthias Sammer, die mal richtig dazwischenhauen.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also seit der neue Trainer da ist.(n)

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein bayernfan, aber ich würde mir keine großen sorgen machen um das team. Dies ist völlig intakt ...

Es wurde ja mal woanders erwähnt: ancelottis teams haben oft solche "Startschwierigkeiten" und sind dann auf der höhe wenn es in der zweiten hälfte um was geht.

So ne saison entscheidet sich sicherlich nicht mit einer niederlage in rostow. Da gab es schon deutlich bösere pleiten (uefa cup gegen zenit) wo man hätte sorgen haben müssen.

Ancelotti ist so ziemlich das gegenteil vom trainertyp her und sowas muss sich auch erstmal festigen im team. Die spieler werden dies zu schätzen wissen im laufe eines jahres.... vor allem wenn es zum ende des jahres ans eingemachte geht. Und selbst wenn mal in der CL früh schluss sein sollte und die meisterschaft nicht an spieltag 26 entschieden ist, sowas kann nach 4 jahren dominanz im lande und abo auf europas top4 plätze auch mal passieren.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weißt warum?
    Weil es mich einfach nicht mehr interessiert und ab morgen wird das Interesse Richtung 0 gehen.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    glücklicherweise für bayern bekommen sie am samstag ja einen aufbaugegner nach maß. wehe, wenn auch das nicht funktionieren sollte ....

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wird schon wieder Paulaner, keine Sorge. :winken:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibts leider nicht.....;) :p