1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Viele mögen mich ja für verrückt halten, aber den würde ich gerne als Nachfolger von Ancelotti bei uns sehen :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Boateng droht wieder mal mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel längere Zeit auszufallen. Genaue Diagnose morgen. Quelle: SSNHD

Haste Scheiße am Fuß... :(

Rummenigge war auch sehr deutlich ob Boatengs Aktivitäten neben dem Platz, das war schon ne verbale Ohrfeige in Richtung Boateng.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Manchmal hab ich echt das Gefühl, das es besser gewesen wäre, wenn Uli nicht Hopfner ersetzt hätte sondern Rummenigge. Weil dessen Aussagen werden immer konfuser sorry.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, den Joke kann man ruhig bringen. Eher wird Loddar doch noch Greenkeeper bei Bayern als Klinsmann nochmal Trainer :LOL:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es lag an Keinem lieber horud.....
    Es ist halt so passiert.;) In Rostow dem Barca des Ostens....:D
    Die Bayen sollen endlich den Kloppo aus Liverpool holen- der hat's wenigstens drauf.
    CA ist doch nix ....

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach einer Nacht "darüber schlafen" bin ich immer noch bedient und sauer.
    Wo ist die von vielen prohezeite bessere Defensive unter Carlo?
    Man steht defensiv deutlich schlechter und ist dazu im Mittelfeld und Angriff nicht mehr kreativ und durchschlagskräftig genug. Die Spieler mögen vielleicht ab März nicht so "ausgelaugt" wie unter Pep sein, aber wenn es soweiter geht gibt es hier nichts mehr zu gewinnen. :(

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine ordentliche Bayern-Krise gibt der Liga doch erst die richtige Würze. :whistle:

Freakie gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Lenkt von den Weltherrschaftsplänen der Eintracht ab und man kann heimlich weiter den Plan verwirklichen. ;)

Ich vermute ja, dass die Bayern-Krise gezielt von der Eintracht inszeniert wurde. ;)

Zonenkind gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Müssen wir eben in Frankfurt wildern gehen. :whistle:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ist nicht einfach so passiert. Die Abwehr ist ein aufgeregter Hühnerhaufen und vorne trifft niemand mehr. Es passieren viel zu viele individuelle Fehler. Costa, erst Torschütze und aus meiner Sicht ansonsten mit der beste Mann auf dem Platz, leistet sich einen riesen Bock zum 1:1 Ausgleich. Boateng ist schon länger neben der Spur, beim 1:1 sah er nicht gut aus, beim von ihm verschuldeten Elfmeter hat er sich vorher auch austanzen lassen. Thomas Müller hat die Seuche, das ist nicht mehr feierlich. Und Lewa? Hm, bisschen mehr kann man für bald 15 Millionen Gehalt auch erwarten gegen einen absoluten Underdog.

Einzig der Freistoß zum 3:2, der kann mal passieren, das war einfach ein toller, präziser Schuss knapp über die Mauer.

Das ganze Gefüge stimmt nicht mehr und das schon quasi seit Saisonbeginn :(

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.