1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Kroos kann nur glänzen, wenn die Mannschaft als Einheit funktioniert. Wehe aber es läuft mal nicht oder der Motor stottert, dann ist er doch oft der erste, der abtaucht. Das war schon bei Bayern so und hat sich auch bei Real nicht großartig geändert. Deshalb hat Bayern ihn letztes Jahr auch ziehen lassen und ganz bewusst nicht seine vollkommen überzogenen Gehaltsforderungen erfüllt.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das argument mit dem "abtauchen wenn es nicht läuft" kann man bei jedem zentralen mittelfeldspieler der welt bringen, denn keiner gewinnt IMMER mit seinem team und keiner spielt IMMER gut. ;) viel mehr sollte man hinterfragen wie oft die mannschaft WEGEN diesen spielern gut spielt. umsonst spielen so welche nicht bei bayern/real.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja Fakt ist aber, das man beide nicht für unverzichtbar gehalten hat, denn ansonsten würden beide nämlich noch in München spielen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Götze geht doch zu Juve im Tausch für Vidal oder?

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kroos wollte man, aber er wollte zu real. das ist übrigens der einzige klub, den ich für etwas größer halte als bayern. daher versteh ich es. er war ja eh nie mit bayern verbunden wie lahm oder schweini. und schweini... das haben wir ja alle mitgekriegt, er wollte nicht mehr unter pep hin und her geschoben werden.

da glaube ich nicht dran. vidal kommt unabhängig von götze. die italiener wollen halt götze im gegenzug bekommen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du drauf?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das hätte Juve gern, aber Götze will da nicht hin.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich frag mich echt, warum manche echt noch mit dem Forentrottel diskutieren.
    Ich finde es einfach nur noch abartig, was sich diese Witzfigur in einem deutschen Forum erlauben darf. Einfach erbärmlich.
    Wir wissen es langsam alle, dass alle deutschen Spieler shice sind und nur die spanischen Akteure was auf die Reihe bekommen.
    Echt nicht mehr normal. Einfach krank dieser Vollpfosten.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273