1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

https://twitter.com/fcbayern

Irgendwie sollte da jemand mal das Titelbild aktualisieren... :eek:

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann die Pep-Gegner verstehen, aber mal ehrlich wenn Ihr die CL gewinnt dieses Jahr, dann ist doch alles verziehen, oder? Also abwarten und Tee trinken.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, der CL-Titel würde Guardiola natürlich im Nachhinein recht geben. So sind die Gesetze des Fußballs - auch wenn ich mir das im Moment schwer vorstellen kann. Und mir persönlich geht es auch nicht in erster Linie um Titel. Ich bin seit 1978/79 Bayern-Fan und habe auch schon diverse verlorene Finals und mittelmäßige Jahre erlebt. Dass das Triple von 2013 ein seltener Glücksfall war, ist mir völlig klar. Mir geht es mehr um die Gesamtentwicklung des Vereins, die m.M.n. unter Guardiola in die völlig falsche Richtung geht.

Ach ja: Der erste Pokal der Saison ist eingesackt, jetzt wird alles gut! :D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schon, aber das dachte ich jetzt schon zwei jahre lang und wurde doppelt enttäuscht. im halbfinale kann man verlieren, aber nicht so. da fängt der wundertrainer doch tatsächlich mit einer dreierkette in barcelona an. :eek: ohne neuer hätte es nach 15 minuten schon 3:0 gestanden... und auch die hinspiele gegen porto und donezk waren mehr als gruselig.

zu leomessis ergüssen schreib ich jetzt mal nichts, weil spoonman schon hervorragende beiträge dazu geschrieben hat. ich weiß nur, dass schweinsteiger eine legende im weltfußball ist und auch lange zeit nach der karriere bleibt, während einen busquets 3 jahre nach karriereende keine sau mehr kennen wird. achja: sein letztes gutes spiel machte schweinsteiger in der vergangenen nacht. ;)

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Lesen und verstehen:winken:

6. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber deine Aussage über Busquets ist mehr als peinlich. Der hat soviele internationale Titel gewonnen, da wird Bastian niemals mehr hinkommen. 3 mal die CL, dazu mit Spanien noch Welt- und Europameister.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

in sachen titel wird er da wohl nicht mehr hinkommen, aber ist ein arbeloa besser als lahm? :D mit spanien und barca/real als kombination hat man zuletzt eben die meisten internationalen titel holen können. einzelspieler lassen sich nicht immer über titel messen. es sei denn sie waren ein absoluter antreiber, das waren eher spieler wie ramos, xavi und iniesta in deren n11. und messi und ronaldo in den clubs.

es ist eigentlich nicht nötig über sowas zu diskutieren, aber wenn jemand kroos, den fußballgott und müller schlechtredet, sind die helden von der person auch zu hinterfragen. :D über kroos sagte beispielsweise benitez jetzt auf der pk in australien: "kroos ist so wichtig wie ronaldo!".

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ein grandioses Spiel von Bastian :LOL:

Sry, auch wenn sich die deutschen Medien mit Lobhudelei um Schweini gegenseitig überbieten, aber solche Leistungen von Schweini wie heute, genau das ist auch sein Spiel, wird überhaupt keinen in England beeindrucken. Deswegen haben die Medien aus England auch 5 Erkenntnisse gewonnen, aber niemand dabei die Leistung von Schweini hervorgetan.

Genau davon rede ich seit Jahren. So ein Alibifußball, wie den Ball 44 mal über 3 Meter zum Nebenmann bringen, ist nichts besonderes, auch wenn der deutsche Kommentator eine regelrechte Orgasmusorgie gekriegt hat.

Sry, aber die Engländer werden nicht auf den Namen schauen und daher wird Schweini für den Fußball auch keine Anerkennung bekommen....

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube sogar, dass sein spiel dort mehr wertgeschätzt wird als hier in deutschland. siehe paul scholes oder andere stehgeiger. die steckt schweini in die tasche, auch wenn scholes natürlich auch ein legendärer langstrecken-passgeber war.

bei bayern hat man viel weniger platz im mittelfeld. du kannst keine konter einleiten, weil die gegner so tief stehen. deswegen tun sich xabi und thiago hier auch schwerer als du dachtest. du glaubtest ja, sie würden hier alles zerpflücken. :LOL: in spanien hat man am meisten platz. deswegen hätte ich den fußballgott gerne mal dort gesehen.

der hat in seiner karriere genug vielfalt im spiel gehabt. anders als xabi, bei dem ich schon immer eingeschlafen bin, wenn er nicht gerade einen weitschuss aufs tor bringt. schweini war bei der wm 06, em 08, wm 10 und ab dem ghana-spiel wm 14 absolut genial und bei jedem turnier hatte er eine andere aufgabe im team! er ist einfach immer sehr komplett gewesen in seiner ganzen karrieren. oft torgefährlich, kampfstark, guter schuss, super übersicht, hohe passgenauigkeit, kopfballstark... unwiderstehlich, wie er im spiel um platz 3 gegen portugal zwei weitschuss-tore reinschweißte und das dritte tor (eigentor der portugiesen) auch miterzielte. oder wie er bei der em 08 gegen die türkei mit dem außenrist zum wichtigen 1:1 trifft.

genau wie kroos, der schon 8x auf der marca-titelseite war mit viel lobhudelei? ;) hab ich dir ja vor einiger zeit im beitrag geantwortet. du hast es leider nicht beantwortet, hoffentlich hast du es trotzdem gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nu lasst den Mann doch erstmal ein paar Spiele in der PL spielen. Können wir uns auf 10 einigen?
    Dann könnt ihr euch ja wieder in den Ring begeben!;)