1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Leute, der war nie im Leben ein Elfer nach Regelwerk.
    Das sollte in der Yliste der Verfehlungen nicht fehlen, wenn ihr die Leistung des Refs huldigt.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sags mal so, hätte es diesen Elfmeter gegen Bayern gegeben, hätte ich mich aufgeregt. ;)
    Trotzdem kann man ihn geben, da er mit seiner unnatürlichen Armhaltung seine Fläche vergrößerte.
    Aber ehrlich gesagt, hätte ich ihn auch nicht gegeben, bin aber froh darüber und wie gesagt, eine Fehlentscheidung war es in diesem Falle nicht.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich sag mal so. 3 Minuten davor war ne Alabaflanke aus nem Meter gegen die Hand des Verteidigers auch Eckball und nicht Freistoss.
    Hier im Strafraum, bei einem abgefälchtem Ball, der weniger als einen Meter zur Hand hat kann es NIE absichtliches Handspiel sein.
    Warum es ausserhalb keines ist, aber im Strafraum, ist da scheer zu erklären.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es wird einem Spieler auch dann Absicht unterstellt, wenn er seine Hände dazu nutzt seine Körperfläche zu vergrößern und dies nicht aus der natürlichen Bewegung heraus geschieht.
    Ansonsten könnte sich ja der Verteidiger mit ausgestreckten Armen auf die Torlinie stellen, ohne eine Strafe befürchten zu müssen, da er ja nur angeschossen wurde. ;)
    Das ganze nennt sich dann einfach "unnatürliche Armbewegung".

In diesem Fall kann man es so sehen, da der Arm an dieser Stelle soweit weggestreckt im Prinzip nichts zu suchen hatte.
    Aber wie gesagt, dass war eine sehr harte (konzessions) Entscheidung und ich hätte ihn auch nicht geben. Aber das war und das betone ich nochmals keine Fehlentscheidung.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich spreche auch nicht gegen dich.
    Aber dennoch, er hat den Arm (unnatürlich?) an einer Stellen, die der Ball nie passieren würde, wenn Kimmisch nicht den Fuß da dran bringt. Sorry, das ist auch nicht Bestandteil dieser Interpretation.
    Denn die Vergrösserung muss dann Fahrlässig sein, man also damit rechnen können.

6. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Nach dem Abseitstor und den nicht gegeben klaren Elfer , ausgleichende Gerechtigkeit .Hät ihn zwar auch nicht gegeben , wird in der Bundesliga so 50:50 gepfiffen würd ich mal sagen .

-Rocky87- gefällt das.
  7. Der Bomber wird 71 Alles gute!!

Nachtstern07, TOC und horud gefällt das.
  8. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Alles gute an Gerd , den besten Stürmer aller Zeiten .

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lese gerade von eurer Adidas-Trikot Aktion im Spiel gegen Hoffenheim. :eek: Hätte fast an nen April Scherz geglaubt: besteht zu 100% aus Ozean Müll. Ein Trikot wird aus 28 Plastikflaschen hergestellt. o_O :whistle:

Kann ich mir nur so erklären: bei Adidas gibts Sechziger mit subtilen Rachegedanken... :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Spiel Du dich mal nicht so groß auf, ihr mit euren rosa Leibchen :D