1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Jupp galt damals auch als Auslaufmodell, das ist meine derzeitige Hoffnung.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die bekanntlich zuletzt stirbt!:whistle::LOL::D

Gast 188551 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die falsche und echte Borussia nur Remis, Leverkusen mit Niederlage, Wolfsburg in ner Krise... Bayern ist aktuell schlecht und niemand nutzt die Schwächephase. :sleep:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Selbst der Weltherrscher hat die Situation nicht ausgenutzt.;)

5. Solmyr

Solmyr Guest

Naja RB Leipzig spielt heute noch.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum einen sind wir ein sehr sympathischer Weltherrscher, der auch mal die anderen machen lässt. Zum anderen will hier niemand im Königreich Hessen die Schlagzeile "Bayern baggern an Meistertrainer Kovac!" lesen. Müsst ihr halt den Meister-Coach Stöger holen. :p

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hör aber auf... ich hab Schalke aus Pietätsgründen auch nicht aufgezählt! :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Nö, ich meinte das durchaus ernst. Mit denen muss man rechnen, da ist ordentlich Geld unterwegs.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ancelotti und der FC Bayern muss das Problem des Überangebots von Spielern lösen. Es entsteht schnell mal Frust auf der Bank. Das ist für das gesamte Mannschaftsgefüge destruktiv. Jetzt ist sogar der Badstuber wieder einsatzfähig.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Blödsinn!

Wie soll das funktionieren?
    Die Geld Schere wird immer weiter gespannt.
    Die Zeiten mit einem an deren Meister kommen erst wieder wenn es ein KO System am Ende geben wird!
    Geld schießt eben doch Tore!

Wolfsburg war 2008/2009 Meister
    Stuttgart ist schon 10 Jahre her, wo die jetzt spielen ist bekannt?.

Der letzte Meister der nicht München hieß war 2 mal hintereinander Borussia Dortmund.
    Aber nachdem Bayern denen die besten Spieler weggekauft hatte ging da auch nichts mehr.

Es kann in der Sahara auch schneien, da ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch größer, als das Bayern München in den nächsten 5-10 Jahren kein Meister werden wird, wenn sich das Regelwerk nicht ändert.

Mittlerweile ist die Bundesliga doch total gespalten, auch die folgenden Plätze werden fast immer durch die selben Klubs bekleidet, eben diejenigen, die durch die Championsleague auch ordentlich dicke extra Kohle kriegen.
    Ich hoffe mal du bist nicht Suizid gefährdet?
    Wenn ich das lese farge ich lieber nicht was du machst, wenn Bayern mal ein Spiel verlieren sollte(keine Angst, passiert erst NACH der Meisterschaft)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016