1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Bist du wirklich zu verbohrt um hier den Unterschied zu erkennen?
    Etwas mehr hätte ich dir schon zugetraut.

Aber jetzt mal für dich und solche die so sein wollen wie du:LOL:........
    Schweinsteiger hat keinen Grund ein solches Theater zu spielen wie Casillas.....schließlich geht er gerne und muß keine Machtspiele mit einem irren Präsidenten austragen!
    Schweinsteiger, oder sein/e Berater, haben einfach nur entschieden ohne TamTam zu gehen.....fertig.

Seine Entscheidung. Ob diese richtig oder falsch war, wird er uns in den nächsten Jahren bestimmt noch mitteilen.
    Vom Verein hat er ein Abschiedsspiel versprochen bekommen und dem Verein wird er mit Sicherheit auch weiterhin verbunden sein.

Einzige Gemeinsamkeit von Casillas und Schweinsteiger.........es verlassen zwei der erfolgreichsten Spieler der Welt ihren Stammverein.....

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rate einfach jeden Bayern, der meint das ihn Schweinsteiger auf den Schlips getreten ist, keine funnychips bei rewe mehr zu kaufen.

Damit könnt ihr es ihm mal so richtig zeigen, schreit es gleich beim Einkauf raus:
    funnyfrisch ist groß - Lays ist größer...(oder welche auch immer).

Das wäre für alle vor den Kopf gestoßenen sicherlich das Ventil um das angeschlagene Ego wieder ins Lot zu bringen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde das Video nicht angeblich schon vor Wochen aufgenommen?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube hier ist das private Abschiedsvideo auf Facebook gemeint, nicht das professionell prodozierte Werbevideo der Kopfhörermarke

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es. ich meinte das 1-minuten-handyvideo von schweini zum abschied. da hat er sogar auch die südkurve münchen angesprochen und er hat ja auch eine bindung zu einigen in der südkurve. also kälte etc kann man ihm niemals vorwerfen.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach ja, die Südkurve ;)

Bisschen Nostalgie von gestern. Meine Firma hatte was für eine Veranstaltung geliefert und ich habe das gestern wieder abgeholt. Direkt aus der Südkurve :D

Brauchen die Blauen eigentlich einen Hartplatz? :winken:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was willst du uns damit sagen? Für Pep wäre es nicht gut und deswegen hat man es verhindert oder was?

Aber Respekt, selbst der unverschämte Abschied von Schweini ist die Schuld von Pep. Und bei dem Video stand er auch mit der Pistole vor Schweinsteiger und hat ihm gedroht bloß keine Emotionen zu zeigen.

Schweinsteiger war es einfach vollkommen egal. Er bekommt jetzt sein Geld von einem anderen Verein und deshalb hat er vermutlich zwischen Abendessen und Stuhlgang schnell ein Video gedreht, damit man ihm nichts vorwirft.

@Unvernünftig
    Einfach nur köstlich deine Aussagen :LOL:
    Er hat tatsächlich in den 1:20 die Südkurve erwähnt. Also dann kann keine Kälte vorhanden gewesen sein. Geile Logik :eek:
    Er lacht sich zwar einen ab und rattert einfach irgendwas runter, aber hey, hauptsache Südkurve genannt ;)

Ohhh, der Schweini wird die deutschen Medien vermissen. Hab das Spiel mir aufgenommen und gerade angeschaut. Unfassbar, der Kommentator hat gefühlt jede Sekunde einen Orgasmus wegen Schweini bekommen. Anders kann man es nicht sagen. Nach 3 Pässen hätte der Schweini schon die Präsenz gezeigt und nach 10 Minuten die Chefrolle mehr als zufriedenstellend erfüllt :eek:
    Bei jedem Querpass ihn wegen der Passquote gefeiert. Sehr köstlich und die anderen Medien genau das gleiche. Er wäre schon der Chef und warum? Weil er die meisten Ballkontakte gesammelt hat. Zwar alle wie immer in der eigenen Hälfte, aber das juckt keinen.

Die englische Presse hat zwar lobend von Schneiderlin geredet, da er defensiv stark und aber auch nach vorne KREATIV gewesen war, aber aus den 5 Erkenntnissen kein Wort zum neuen Chef. Mich kann gerne einer korrigieren, wenn ich etwas überlesen habe.

Das wird ein Spaß, wenn die deutschen Medien sich über die englischen aufregen, weil Schweini wegen seiner Leistungen kritisiert wird, denn Ballkontakte in der eigenen Hälfte sammeln und die Passquote mit Querpässen hoch halten, wird niemanden in England beeindrucken, aber schon das erste Spiel zeigt, was ich immer sage. In Deutschland hat man einen kompletten Realitätsverlust wenn es um Schweini geht und zwar schon seit Jahren :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass beim FC Bayern derzeit alles nach dem Willen von Guardiola läuft, ist doch offensichtlich. Und dass er massive Defizite in der Menschenführung hat, wirst wohl nicht mal du bestreiten. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du damals selbst die Geschichte mit Ibrahimovic hier gestreut.

Unliebsame Mitglieder des Kaders werden als "Super-Super-Spieler" bezeichnet und dann kalt abserviert.

Wenn Rummenigge an einem Tag erzählt, er hätte in einem Gespräch mit Schweini rausgehört, dass er geschmeichelt von Man Uniteds Interesse wäre, und zwei Tage später wird schon der Wechsel verkündet - was heißt das wohl? Richtig: Man wollte diesen Transfer, der für die Seele und die Fans des FC Bayern äußerst heikel ist, so schnell und emotionslos wie möglich über die Bühne bringen. Und das mit Sicherheit nicht auf Geheiß von Rummenigge oder gar Hoeness, sondern auf Wunsch von Guardiola. Stell dir doch mal vor, was für ein Theater entstanden wäre, wenn Schweini sich letzten Samstag bei der Saisoneröffnung persönlich von 70.000 Fans verabschiedet hätte. Oder auf einer Pressekonferenz. Dann hätte der Nicht-Kommunikator Guardiola wie ein begossener Pudel danebengestanden und nicht gewusst, wie er damit umgehen soll.

Dass ausgerechnet du die Legende strickst, Schweinsteiger wäre kalt und "unverschämt", ist schon lustig - aber auch irgendwie konsequent.

Aber keine Sorge, Schweini und die Fans werden ihren emotionalen Abschied schon noch bekommen - in Form eines Abschiedsspiels, wenn Guardiola längst wieder in Barcelona oder bei irgendeinem Scheich-Club ist. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Anscheinend können aber einige Verantwortliche bei Bayern aber durchaus noch klar denken, denn ansonsten hätte man ihn nicht ziehen lassen. Weil seine Leistung war seit Heynckes weg war einfach nur noch etwas besserer Bundesligadurchschnitt und keinesfalls unverzichtbar, wie es hier einige gern sehen würden.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Schweini braucht sich nicht zu verabschieden.
    Er kommt wieder, legt eine Abschiedssaison hin mit dem CL Titel und wird dann Teammanager.