1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier tun einige schon wieder so, als wären die Meisterschaften 5-20 in Folge in Gefahr. Keine Angst, wird schon nicht passieren.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einfach nur Wahnsinn.:(
    Langsam mache ich mir um die Saison sorgen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzer Tipp für dich:
    Wenn man nicht in der Lage ist, dezimierte Frankfurter zu schlagen, so desolat in der Abwehr steht und das zum wiederholten Male, dann wird es in der Champions League sehr schwer.
    Meisterschaft ist mir da erstmal egal - da ist man ja (noch) in Führung...

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Extrem peinliche Vorstellung der Bayern.
    Wahnsinn.

5. Phantomtor

Phantomtor Guest

(y) Jämmerliche Pep-Basher bitte nun mal erklären...

Joost38 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das System Carlo endlich einmal greift, nur ist derzeit überhaupt kein System erkennbar.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einen riesengroßen Haufen auf irgendeinen Titel......mit dem Kader fährt man eh,mindestens einen ein........ich würde gerne schönen Fußball mit System sehen und nicht so einen Hühnerhaufen.....das sieht leider immer noch plan- und ideenlos aus.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, langsam muss sich Kater Carlo mal was einfallen lassen. Blamable Vorstellung wieder einmal, vorgeführt von einem der kleinsten Kader der Liga. Selbst eine Führung in Überzahl bekommen sie nicht mehr heimgebracht, wann gab es das zuletzt??? :mad:

Unfassbar, was Bayern mit dem Kader schon die ganze Saison abliefert, auch gegen Ingolstadt und Hamburg war man schwach. Von Atlético braucht man nicht zu sprechen, die stehen momentan ne Stufe über Bayern, haben Bayern ebenfalls vorgeführt. Mit der Einstellung holt man sich gegen Eindhoven die nächste Klatsche ab, unfassbar!

Bayern kann froh sein, dass die Pep-Entdeckung Kimmich derzeit Tore am Fließband schießt und Dortmund ähnlich dämlich rumstümpert.

Müller trifft nix mehr, Lewandowski scheint sich auch mehr um seine Vertragsverlängerung zu interessieren, wir haben keine wirklichen hochkarätigen Alternativen auf den Flügeln, weil die alternden und dauerverletzten Stars Ribéry und Robben die Plätze blockieren, Kater Carlo hat die Defensive in ein Irrenhaus verwandelt, ach, alles Mist... :mad::( :notworthy:

Und komm mir jetzt keiner mit der Tabellenführung, das ist nur dem Umstand geschuldet, dass der Rest der Favoriten auch rumstümpert. BVB, Leverkusen, Schalke, Gladbach,...

Vor allem geht es auch darum, wie Bayern derzeit Auftritt. Ganz weit weg von der Dominanz und Überlegenheit der letzten Jahre sind sie. Das lässt Böses erahnen, in der derzeitigen Verfassung darf man froh sein, überhaupt die Gruppenphase der CL zu überstehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    Pietro Fresa und Gast 188551 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    vorweg: ich würde das thema pep gerne sein lassen. auch bei einem durchweg erfolgreichen auftreten unter carlo wäre das der fall. ich rechne erst am ende der saion ab! aber manchmal muss man was zum thema schreiben...

der pep, der schon mal selbst 4 bayern-spiele in folge sieglos blieb?
    der pep, der gerade selbst nach einem tollen start eher schwache leistungen mit city zeigt?
    der pep, der in der cl gegen jeden schweren gegner außer juve (durch glück und neuer) den kürzeren zog?

wie oft denn noch: in der buli hatte ich pep nichts vorzuwerfen. das weiß doch eigentlich jeder. und es bleibt selbst dabei, wenn wir diesmal nicht meister werden: für cl-aussichten ist pep nicht ideal.

schade, dass man sich nach jedem eher schwachen spiel rechtfertigen muss. pep hat selbst mal 0:0 in frankfurt gespielt, das war ebenfalls magerkost.

klar, bei pep sah das in den drei jahren zum großteil mehr nach system aus. aber ancelotti ist immer noch relativ neu bei uns und nach dem drastischen pep-fußball kann man nicht sofort ohne rückschläge die spielweise umändern.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der von mir vor einiger Zeit prophezeite Niedergang der Bayern ist in vollem Gange. Für die Meisterschaft wird es diesmal noch reichen, weil RBL Neuling ist. Aber die Zukunft sieht ziemlich übel aus, was für die Bundesliga insgesamt allerdings erfreulich ist. Ihre Funktion als Feigenblatt der Liga im internationalen Geschäft werden sie auch weitgehend einbüßen; schon diese Saison wird Losglück vonnöten sein, um das AF zu überstehen.